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Bgm Stoßdämpfer hinten usw


leimisprint177ccm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkaufe ein paar Sachen, gehören alle mir, liegen in Landeck und werden nur hier angeboten!

Versand kommt noch hinzu

 

- Trittleisten Li 125 Serie 1/2 gebraucht mit Gummis EUR 40,00

- kaum gefahrener bgm R12 v2 black hinten, EUR 170,00

- Habe noch diverse originale Luftfilterkästen und Tanks

 

lg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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vor einer Stunde schrieb Yukka Palme:

Weißt du welche Feder im R1 Dämpfer verbaut ist? Meine mich zu erinnern, dass es da zwei Varianten gab beim Customizer in UK

Puh nein, weiss nur das es eine standard r1 feder ist, aber obs da unterschiede gibt weiss ich nicht, hab 4 stk verbaut und die sind alle gleich 

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genau - danke Rainer :thumbsup:

mW waren die R1 Standard recht pogostickig und je nach Fahr Herr gewicht die mit 180lbs Lammy federn ganz gut fahrbar; fahre ich auch selbst bei ca. 71 kg Kampfmasse.

Dennoch interessant dein Angebot!

Könnte man bei Lambrettaupgrates dann apgraiden lassen - hab dein Angebot mal nem Kumpel geschickt

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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