Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Ostfriesland_01

Empfohlene Beiträge

Offtopic: 

 

Der komplette Korpus sieht auch nach Nachbau aus. Das sieht man an der Dicke der Krümmerflansch. Die sind deutlich dicker beim Piaggio ETS. Beim Nachbau hat der Krümmer und der Topf die gleiche Flanschdicke, wie auf Deinem Bild.

 

Der originale Krümmer ist an der Flansch oben am Zylinder und auch unten deutlich massiver. Ich habe insgesamt zwei originale und einen Nachbau. Kann gerne nachher mal Fotos machen, damit das besser verständlich wird, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information