Ostfriesland_01 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Offtopic: Der komplette Korpus sieht auch nach Nachbau aus. Das sieht man an der Dicke der Krümmerflansch. Die sind deutlich dicker beim Piaggio ETS. Beim Nachbau hat der Krümmer und der Topf die gleiche Flanschdicke, wie auf Deinem Bild. Der originale Krümmer ist an der Flansch oben am Zylinder und auch unten deutlich massiver. Ich habe insgesamt zwei originale und einen Nachbau. Kann gerne nachher mal Fotos machen, damit das besser verständlich wird, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 oder stell mal ein Foto der Schweißnähte vom Flansch (auspuff) ein da erkenne ich das sofort.. Nachbau ist WIG geschweißt original MIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ostfriesland_01 Geschrieben 17. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2018 Oh, okay. Ich check das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.