Zum Inhalt springen

KUPPLUNG CHALLENGER RACING PARMAKIT


Empfohlene Beiträge

Nein Erfahrungen nicht. Es geistert nur dass Gerücht, dass die Konstruktion sehr nahe der PLC Kupplung kommt.

 

https://www.scooter-center.com/de/kupplung-plc-corse-sps-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk50-pk80-pk50-s-pk80-s-pk125-s-pk50-xl-pk125-xl-ets-pk50-hp-pk50-ss-7676476

 

Diese funktioniert aber sehr gut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 52 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Es sei denn man kauft meine aus dem VK Bereich- siehe Signatur:cheers:

 

Sollte diese offensichtliche Werbung stören, bitte löschen:cheers:

 

Oder man bestellt sie direkt südlich der Alpen für unter 200€ und zahlt nicht die Mondpreise von SIP :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es auch Alternativen die preislich auf dem gleichen Niveau spielen (wenn man die in Italien bestellt) denen ich mehr trauen würde.  Egig/Fabbri/FRT sei hier genannt. Da liegt man mit CNC-gefertigtem Korb um 320-350€ und hat eine verlässliche Kupplung bis Ü45PS für die man auch problemlos Ersatzteile beziehen kann. Die FRT lässt sich auch völlig easy auf fünf Scheiben upgraden (ohne Spacer am Kupplungsdeckel) 

 

Ebenso finde ich bei Kupplungen dieser (ich nenne es mal Falc-)Bauart die Möglichkeit mit Standart-Kupplungswerkzeugen zu arbeiten einfach gut. 

Bearbeitet von Das O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information