Zum Inhalt springen

karren77

Empfohlene Beiträge

Hahah ihr seit lustig das ja wohl ein witz.  Hier werden 60 ps motoren in roller die fur 5 gemacht sind eingebaut. Bremmsen die die die lenksäule um das 10 belasten und ihr macht euch sorgen um die stoßdämpfer aufnahme :muah:

 

genau richtig das hier im katzengejammer zu schreiben.

wo anderst gehört das garnet hin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum läuft bei euch eigentlich jedwede Art von technischen Bedenken gleich unter "Provokation und Stänkerei"? Möglicherweise kommt das ja von Leuten, die auf solchen Gebieten über einiges an Know-How verfügen, wer weiß.

Dass ihr am Bodensee abgefahrene PS-Monster baut und in der DBM abräumt, spricht euch doch niemand ab :satisfied:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Testosteron im Kühlmittelkreislauf.

 

An die aktiv er-, auf-, mit- und nachbauenden LOIte: Weitermachen, ich finde eure „Werke“ entsprechen genau dem Geist des GSF :cheers::thumbsup:. Allerdings könnte das Signal-Rausch-Verhältnis besser werden, was es aktuell auch tut :satisfied:.

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es in der DBM-Szene, wie in jedem Sport, ausgeprägtes Pimmelfechten gibt, ist ja bekannt...

 

Nur den Hintergrund habe ich als Außenstehender jetzt nicht unbedingt kapiert. Das wäre noch ganz fein. Bitte danke

 

 

Weil am Ende gibts hier wieder verbal aufs Maul, die Mods löschen alles raus und das Topic ist zu.

Wenn es ultrageheim ist, fände ich das im Privatchat zwischen den betreffenden Parteien sinniger. Ebenfalls bitte danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb zerstörer ü30:

Hahah ihr seit lustig das ja wohl ein witz.  Hier werden 60 ps motoren in roller die fur 5 gemacht sind eingebaut. Bremmsen die die die lenksäule um das 10 belasten und ihr macht euch sorgen um die stoßdämpfer aufnahme :muah:

 

genau richtig das hier im katzengejammer zu schreiben.

wo anderst gehört das garnet hin 

 

Prinzipiell habt ihr natürlich Recht: genauso weitermachen 

 

Trotzdem sollte man bei Fahrwerksgeometrien mal einen drüber schauen lassen der in der Materie bewandert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2018 um 17:40 schrieb zerstörer ü30:

Hahah ihr seit lustig das ja wohl ein witz.  Hier werden 60 ps motoren in roller die fur 5 gemacht sind eingebaut. Bremmsen die die die lenksäule um das 10 belasten und ihr macht euch sorgen um die stoßdämpfer aufnahme :muah:

 

ich mach mir nur sorgen, wenn DU da rumpfuscht, denn die ursprüngliche stoßdämpferlage hat sicher sinn und verstand. du setzt das auch ins falsche licht: gerade WEIL unsere 5ps gurken plötzlich das 10fache (bei dir natürlich noch viel mehr, bist halt krass cool) leisten, muss man beim fahrwerk doch nicht noch „downgraden“ und somit einen weiteren risikofaktor einbauen. du darfst das am ende aber gern so machen, wie du möchtest. der 40€ fahrradstoßdämpfer könnte auch rein optisch schon nicht sehr kunden-anziehend wirken. macht so den eindruck, dass das fahrzeugkonzept (lockerer 60ps kreuzer mit fahrkomfort) nicht bis zum ende gedacht wurde. ein toller motor macht noch kein tolles gefährt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thisnotes4u

 

Du entfernst ein Bild eines Schauspielers, der in dieser Rolle ein kleines Männchen aus Braunau am Inn spielt, welches in jungen Jahren gern Postkarten gemalt hat und über welches man sich eigentlich nur lustig machen kann, sofern man mit etwas Humor ausgestattet ist ?

 

Nebenbei stellt mich die Aktion für einige Betrachter evtl. in die rechte Ecke, wo dann auch bei mir der Humor endet !

 

Ihr solltet mal anfangen, euch nicht bei jedem Scheiß gleich einzupissen und von einem Vergehen wegen Schwachsinns kann hier im F&S wohl keine Rede sein.

 

Kümmert euch lieber mal um die Spezialisten im Verkaufsbereich, die mit Kindergartentricks versuchen ihre Topics oben zu halten und sich somit asozial gegenüber anderen, ehrlichen Usern verhalten...und das sage ich nicht aus Eigeninteresse, denn mein Verkaufstopic ist sowieso seit Monaten ganz weit unten und wird nicht gepushed.

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2018 um 18:19 hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Kümmert euch BITTE […] um die Spezialisten im Verkaufsbereich, die mit Kindergartentricks versuchen ihre Topics oben zu halten und sich somit asozial gegenüber anderen, ehrlichen Usern verhalten...und das sage ich nicht aus Eigeninteresse, denn mein Verkaufstopic ist sowieso seit Monaten ganz weit unten und wird nicht gepushed.

 

Wort.

 

Am 25.9.2018 um 18:19 hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

ein Bild eines Schauspielers, der in dieser Rolle ein kleines Männchen aus Braunau am Inn spielt, welches in jungen Jahren gern Postkarten gemalt hat und über welches man sich eigentlich nur lustig machen kan

 

Sehe ich im Prinzip gaynau so. Über @thisnotes4u Motiv kann ich schlecht spekulieren, aber in diesen Zeiten wären mir Derbeleien mit Shitler zu nahe am real existierenden Nationalwhateverismus. Wenn diese irrlichternde, braune Shyce namens AfD, Pegida und Derivate, WutbürgerInnen, sog. Patrioten, Nationalisten, Bürgerwehren und deren Freunde nicht dermaßen virulent und real unserer Gesellschaft zu schaffen machen würden, könnten wir herrrrrrzlisch darüber lachen. In Maaßen. Jawoll, liebe … äh, nein. 

 

Leider sind diese rechten Einzeller und besorgten Würger eine beinharte Realität, deren Diskurs über Normalisierung einst geächteten rechtsnationalem Gedankengut bis hin zu „das darf man doch wohl sagen dürfen“ sich leider täglich im Alltag normalisiert. Und sich unglaublich diszipliniert in realiter wie virtuell organisiert, dass einem die bürgerlich-mittige Spucke wegbleibt. Wer das nicht schon selbst hautnah und live erlebt hat, mag das noch eine Weile verharmlosen. Bis man feststellt, dass z.B. die Nachbarn im Haus die Junge Freiheit abonniert haben. In diesem Kontext finde ich Hitlerwitzeleien unheimlich, bedrückend und mittlerweise zu real, als noch darüber so was wie Humor verorten zu wollen. Ich hoffe, dass sich dieser Spuk wieder auflösen wird, wie diese  Verirrten namens Republikaner. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es geschmacklos, mit einem Foto Hitlers und dem Text ""SS-kaliert" seinen Beitrag zu untermalen und dieses "kleine Männchen", dem wir Millionen an Toten und einen Weltkrieg zu verdanken haben, ist nun wirklich nicht etwas, worüber man sich "nur lustig machen" kann, noch dazu mit dieser Anspielung auf die Todesschwadronen.

Da hört mein Humor auf oder besser, das halte ich nicht für Humor, sondern durch solche "Witze" macht man so ziemlich das Schrecklichste der Weltgeschichte zu etwas Lächerlichem, was es nicht ist und trägt so dazu bei, das Leute vergessen, wie fürchterlich diese Zeit und deren Protagonisten waren. Man gewöhnt sich daran und sieht statt der Geschichte nur noch einen Bilderwitz, einen "Vogelschiss". In derselben Schiene laufen "Wehrmacht denn sowas, um Himmlers Willen?". Definitiv nicht lustig und ich denke, dass ich hier sowohl für alle Moderatoren, als auch für Mike spreche. Und in eine rechte Ecke stelle ich Dich deswegen nicht, höchstens in eine gedankenlose...

  • Like 3
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz ist aber wirklich alles gesagt meine damen, herren und memmen. ich bestehe darauf zum ursprünglichen thema zurückzukehren. der god of zoll hält die geheimen zylinder unter verschluss und die bilder wiederholen sich. nix mehr los da.. total unprofessionell! oder das kuscheln mit den frisch eingetroffenen zylindern dauert nur länger als gewöhnlich? auslasssteuerung im arsch? :wow:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb thisnotes4u:

Ich finde es geschmacklos, mit einem Foto Hitlers und dem Text ""SS-kaliert" seinen Beitrag zu untermalen und dieses "kleine Männchen", dem wir Millionen an Toten und einen Weltkrieg zu verdanken haben, ist nun wirklich nicht etwas, worüber man sich "nur lustig machen" kann, noch dazu mit dieser Anspielung auf die Todesschwadronen.

Da hört mein Humor auf oder besser, das halte ich nicht für Humor, sondern durch solche "Witze" macht man so ziemlich das Schrecklichste der Weltgeschichte zu etwas Lächerlichem, was es nicht ist und trägt so dazu bei, das Leute vergessen, wie fürchterlich diese Zeit und deren Protagonisten waren. Man gewöhnt sich daran und sieht statt der Geschichte nur noch einen Bilderwitz, einen "Vogelschiss". In derselben Schiene laufen "Wehrmacht denn sowas, um Himmlers Willen?". Definitiv nicht lustig und ich denke, dass ich hier sowohl für alle Moderatoren, als auch für Mike spreche. Und in eine rechte Ecke stelle ich Dich deswegen nicht, höchstens in eine gedankenlose...

 

Jetzt unterstellst du mir Verharmlosung und Dummheit?!

Gehts dir gut? Hast du mir überhaupt folgen können?

 

Aber gut, dann mach dich halt weiter nass, anstatt mit dem Thema auf eine "bessere" und vor Allem unkompliziertere Art und Weise umzugehen und, vor Allem, mir meine Art und Weise zuzugestehen.

Das hat halt nicht jeder drauf, oder versteht es auch nur. 

Wenn man jedes Mal innerlich zusammenzuckt, sobald man ein Bild dieses kleinen Männchens (und das meine ich durchaus despektierlich, was sonst?) sieht, dann ist das bestimmt schlimm.

Aber leider wird viel zu oft übersehen, dass der kleine Hurensohn aus Braunau am Inn nicht die einzige Drecksau der Geschichte war, die versuchte ganze Völker auszurotten. Es gab/gibt auch Widerlinge, die sich ausgiebig an ihrem "eigenen" Volk vergingen/vergehen, oder, auch ganz aktuell, einfach nur aus unstillbarer Gier irrsinnig viele Menschenleben auf dem nicht vorhandenen Gewissen haben und diese Leute finden es sicher ganz toll, dass es Leute wie dich gibt, für die scheinbar nur ein einziges wirklich Böses existiert(e)...denn dann bleiben sie im Schatten und niemand kümmert sich um sie...und das öffnet ihnen die Türen, die sie brauchen, um auch in Zukunft weiter zu unterdrücken und zu morden, um sich die Taschen vollzumachen.

 

Soll ich jetzt noch mit Religion anfangen?

Ich bin mir fast sicher, dass Religion die meisten kills der Geschichte hat...

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr es schaffen solltet, Euch noch etwas weiter von dem eigentlichen Thema zu entfernen - das Hitler-Thema ist noch etwas zu nahe am Topic-Titel dran - würde auch ich mich in die Diskussion einklinken.

 

Wenn ihr über Hitler zur Sexualität und dann zu riesigen Schwänzen gelangen solltet, dann gebt mir bitte einen Hinweis per PM.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2018 um 00:23 schrieb thisnotes4u:

Ich finde es geschmacklos, mit einem Foto Hitlers und dem Text ""SS-kaliert" seinen Beitrag zu untermalen und dieses "kleine Männchen", dem wir Millionen an Toten und einen Weltkrieg zu verdanken haben, ist nun wirklich nicht etwas, worüber man sich "nur lustig machen" kann, noch dazu mit dieser Anspielung auf die Todesschwadronen.

Da hört mein Humor auf oder besser, das halte ich nicht für Humor, sondern durch solche "Witze" macht man so ziemlich das Schrecklichste der Weltgeschichte zu etwas Lächerlichem, was es nicht ist und trägt so dazu bei, das Leute vergessen, wie fürchterlich diese Zeit und deren Protagonisten waren. Man gewöhnt sich daran und sieht statt der Geschichte nur noch einen Bilderwitz, einen "Vogelschiss". In derselben Schiene laufen "Wehrmacht denn sowas, um Himmlers Willen?". Definitiv nicht lustig und ich denke, dass ich hier sowohl für alle Moderatoren, als auch für Mike spreche. Und in eine rechte Ecke stelle ich Dich deswegen nicht, höchstens in eine gedankenlose...

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Spiderdust:

Ich finde euer Gebastel ja auch geil, aber viel zu oft gibt's leider kaum echte und ausführliche Infos, sondern viel ominöse Schreiberei ohne Inhalt mit nichtssagenden schlechten Handybildern. Schade.

 

Gepaart mit unglaublicher Egozentrik/Arroganz und einem Schreibstil, der Pisa bestätigt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier liest man aber was ganz anderes :thumbsup:. Das bessert sich. Aber wenn ich 

Am 30.9.2018 um 11:59 schrieb PhilLA:

unglaublicher Egozentrik/Arroganz und einem Schreibstil, der Pisa bestätigt

über mich lesen würde, könnte die Lust, dem oben verlinkten Beitrag noch weitere in der Qualität folgen zu lassen, gegen Null sinken. Das fände ich extrem schade. Über den kritisierenswerten Stil etc. ist längstens alles gesagt worden, und anscheinend auch angekommen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mist, verdammter...nix mitbekommen.

 

Klar geht das allen auf den Keks.

Aber vielleicht sollte man sich mal langsam Gedanken darüber machen, durch wessen Verhalten hier diese ganze unerträgliche Scheiße entstanden ist.

Es ist ja nicht so, dass hier 'einfach so' irgendwelche Leute irgendwas erfinden und dann hier austragen wollen. Ich denke, das ist mehr eine Warnung an alle anderen, dass man hier gewisse Charaktere, wenn überhaupt, besser mit Vorsicht 'genießt'. Daran is auch nix Kindergarten oder PMS.

Sich über Beschwerden zu beschweren und mit abwertenden Kommentaren ins Lächerliche zu ziehen, ist so grundsätzlich unrichtig wie einfach, wenn man nicht betroffen ist.

Das ist dann wirklich ganz lahm.

 

Kleine Fehltritte und Auseinandersetzungen hat es in den letzten ~15 Jahren immer mal gegeben...da wurde dann ein bisschen Ausgeteilt und Eingsteckt und dann war auch gut. Aber das hier ist unerreicht und ein absoluter Garant für stetige Wiederholung. Ich kann schon verstehen, das sich jemand 'beklagt', wenn er per Telefon o.Ä. penetriert wird und das auch ganz offensichtlich auch kein personeller Einzelfall ist. Ich selbst hab davon schon mehrfach gehört.

In Zeiten, wo es allseits verpöhnt und ebenso strafbar ist, sich mal gepflegt in die Fresse zu hauen, muss das dann eben an Ort und Stelle ausdiskutiert werden...und da bringt es auch nix, den Kram ins Zusammenhanglose zu verschieben.

Das Alles wird so oder so, irgendwelche Folgen haben...wie auch immer die aussehen werden.

Ob sich jetzt beispielsweise weiter die Meinung vieler verfestigt, dass (Zitat:) "die Mods (teilweise) und der Betreiber eierlos sind", oder obs da demnächst mal für irgendwen was mit der groben Kelle gibt, vermag ich nicht zu glaskugeln. Beides ist aber irgendwie nicht so richtig cool bzw. vergiftet die Athmosphäre hier und auf Treffen.

 

Meine fünf Groschen.

(und ein gepflegtes: Fickt euch!)

 

 

 

 

ontopic:

 

@egig

Was glaubst (oder weißt) du, wird die Verlegung des Auspuffs circa an Leistung kosten?

Gibts da treffende, prozentuale Aussagen, ist das vom Hubraum abhängig, oder wie läuft das? Bei dem Thema werden, nach meiner Erinnerung, ja doch immer wieder unterschiedliche Aussagen getroffen.

 

(wenn man als Scherge nur ein bisschen was draufhätte, würde klar, dass ontopicbeiträge hier nix zu suchen haben. 00.)

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Scheißn gehn!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich frag mich eh was die hier immer suchen .. sind eure eigenen Topics so langweilig das ihr immer bei anderen  die Suppe versalzen müsst um net aufzufallen das man selbst ne kochen kann?  

 

Bitte darum das Topic von privaten Problemen sauber zu halten. Hat nichts mit Technik zu tuen und das Hausfrauen topic ist wo anderst.:-P

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information