Zum Inhalt springen

SS50 Repro gegen O-Lack V50 oder ET3


Empfohlene Beiträge

Standort 92318 Neumarkt

 

Verkaufe SS50 Repro, wurde von mir im GSF gekauft und von mir fertiggestellt. Dh. Motor kam von mir rein, SR/HP  50 ccm orig. Alu Zylinder, neue Lager Sirris, HP4 mit weisen Schaufeln orig. usw.

Motor gehört noch abgeblitzt und el. überprüft, da neuer BGM Kabelbaum und ich die Vespa trocken im Keller habe und daher noch nicht laufen lies.  Rest siehe Bilder, evtl. finde ich das orig. Topik von vor 2 Jahren noch.

Gefunden:

 

Tausch gegen V50 O-Lack in gutem Zustand (Motor und Papiere wurscht, O-Lack und Blech muss gut sein) .  Farben: Sonnengelb, Turchese, Verde Paraggi,Azzurro acquamarina,Giallo cromo oder ET3 im o-Lack gegen Zuzahlung meinerseits.

IMG_20180916_175304430_HDR.jpg

IMG_20180916_175313667_HDR.jpg

IMG_20180916_175342482.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information