Zum Inhalt springen

V50 Hebel spitz, Finne, Hella Blinker und ein Schaltrohr mit Loch für Blinkerschalter


mjd

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie oben schon steht brauche ich für meine Rundlicht Vespa einige Teile. Ich suche Hella Blinker für die Lenkerenden, Die spitzen Hebel für Kupplung und Bremse, sowie eine Finne für den Kotflügel. Dann brauche ich noch ein Schaltrohr mit Loch für Blinkerschalter. Das ganze nur als Original Teile.

 

Wenn einer etwas hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kebra:

Du kannst auch die Löcher für den Schalter

selber bohren. 

Schablone kann ich dir machen.....

Servus Bertram!

Hätte ich auch Interesse dran, wenn so gut wärst.;-)

Weißt du auch wie lang die M 3 Schrauben gehören (gehen die nur in den Guss oder auch ins Aussenrohr)?

Bitte, Danke und Grüße :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information