Zum Inhalt springen

Erledigt: mercury thunderbolt 50ps, evinrude 5 ps uvm


m0ritz

Empfohlene Beiträge

Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die

PORNO Regeln:
P Ein Tausch wäre mir lieber Preise werde ich trotzdem angeben
O 63456, Hanau
R Bilder bei ernsthaften Interesse
erstmal nur hier. Sobald es woanders hingeht nehme ich es raus
O meins!

 

Gude,

 

ich habe einiges Abzugeben. Der Spaß ist etwas eingeschlafen und nun ziehe ich auch noch vom Wasser weg. Generell würde ich lieber tauschen! Tausch oder komplettpaket wird bevorzugt. Preise exklusive Versand. Generell ist das meiste zu sperrig oder schwer um es zu verschicken. 

 

Schlauchboot Zephyr (komplett mit Gummipaint schwarz und weiß überstrichen).

Rechte Seite verliert bei Standzeit etwas Luft. Das Einfüllventil sollte neu gedichtet werden. Für einen Tag Spaß auf dem Wasser hat es locker gereicht, deswegenn haben wir das Thema vernachlässigt. Holzboden ist vorhanden.

€200

 

Mercury Thunderbolt 50ps

 

Motor ist gelaufen. Optisch nicht der Hit. Ölablassschraube fest und ausgefranzt. Motor liegt seit einiger Zeit im Schuppen. Hat mächtig Kraft, zu viel für das Schlauchboot. Hat für mächtig Spaß und einige Nahtoderfahrungen gesorgt. Neu neue unbenutzte Schraube hab ich auch noch irgendwo NOS im Keller liegen.

€500     nun auf Facebook im Tausch gegen Primaveramotor

 

Evenrude 5ps Bj. 67!

 

Motor lief einwandfrei bis er im Schuppen gelandet ist. Das Seil vom Anlasser hat oben ins Plastik geschnitten. Sonst nen schöner Oldie!

€350

 

 

Desweiteren gibt es noch nen Tank (20 liter, 20 Euro), ne Lenkung (80 Euro) und Fender.

 

 

Da ich in Zukunft mit mehr ccm unterwegs sein will Suche ich einen  Motor einer Primavera oder generell einen Roller ab 125ccm. Ich habe auch noch einen xl1 Motor,  Rahmen xl1 pink (o-lack) ohne Blinker mit Papieren allerdings verstärkt und es wurde Platz für nen großen Vergaser gemacht, xl1 unfallrahmen mit papieren und diverse Anbauteile. Bilder kann ich gerne bei ernsthaftem Interesse machen. 

 

Gruß Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information