Zum Inhalt springen

PK 50 Xl OHNE Blinker in Original Rosa und nur 6000 km


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da draußen.Ich bin neu .... ich habe Fragen ...
Ich hätte da noch ein kleines Schätzchen!!!  89‘ er pk xl in der SparVersion OHNE Blinker und der seltenen, wenig von produzierten Farbe ROSA.Eigentlich bevorzuge ich eher die älteren Vespen und Da die PK noch im Original Zustand, unverbastelt, nur 6000 km hat, recht selten ist und es ja einige Sammler gibt, würde ich gerne wissen was man dafür  für diese seltene rosa Version bekommt und / oder ob jemand tauschen würde.  Ich würde sie ungerne neu lackieren und mit Chromteilen etc versehen (was ja auch den original Zustand schwinden lässt.  Vielleicht mag ja jemand tauschen.

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen .  

08BB8548-A6C9-40F8-A3D4-AE9756956A2E.jpeg

F8FDC9DB-57F0-4423-B8E9-69EF9AFD6FBD.jpeg

7A835F5D-534B-43FD-AE30-1D618FC489AD.jpeg

16748067-FD98-4E25-9610-BC1B012A5D1E.jpeg

6F0E9764-128C-4193-9E07-ED3557F94AA9.jpeg

Bearbeitet von Oldschooljunkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr da draußen.Ich bin neu .... ich habe Fragen ...
Ich hätte da noch ein kleines Schätzchen!!!  89‘ er pk xl in der SparVersion OHNE Blinker und der seltenen, wenig von produzierten Farbe ROSA.Eigentlich bevorzuge ich eher die älteren Vespen und Da die PK noch im Original Zustand, unverbastelt, nur 6000 km hat, recht selten ist und es ja einige Sammler gibt, würde ich gerne wissen was man dafür  für diese seltene rosa Version bekommt und / oder ob jemand tauschen würde.  Ich würde sie ungerne neu lackieren und mit Chromteilen etc versehen (was ja auch den original Zustand schwinden lässt.  Vielleicht mag ja jemand tauschen.

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen .  

EA5DB63F-4571-49EB-B5B3-5BB3571B206C.jpeg

857CF975-AACB-4F47-BD57-9F75D37A9347.jpeg

52DD06FA-0726-4AB9-BFFF-A9C72ECC2BC1.jpeg

9E3DFF31-8414-43F0-B9F3-A7FD2496356E.jpeg

82DC220C-0F6F-438A-B500-DF72B999F031.jpeg

Bearbeitet von Oldschooljunkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Spiderdust:

Zum einen gehört das eher hierher:

https://www.germanscooterforum.de/forum/66-kaufberatungverkaufsberatung-für-vespa-und-lambretta-roller/

 

Zum anderen: bei lackierter Stoßstange, bist du sicher, dass das O-Lack ist? Denn darauf lässt die Aussage "originaler Zustand" schließen.

 

 

Dochdoch, das kommt für die Spar-XLs schon hin. Die hier kennste ja:

 

20171011_140552.thumb.jpg.2e369046b5e2c351750b320844e216a0.jpg

 

Und ich verschieb´s jetzt mal in die Verkaufsberatung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb t4.:

Ist og lack. Es gab  einige wenige in rosa !!! Wie bei der Milka Edition ! 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Spiderdust:

Zum einen gehört das eher hierher:

https://www.germanscooterforum.de/forum/66-kaufberatungverkaufsberatung-für-vespa-und-lambretta-roller/

 

Zum anderen: bei lackierter Stoßstange, bist du sicher, dass das O-Lack ist? Denn darauf lässt die Aussage "originaler Zustand" schließen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb t4.:

Dochdoch, das kommt für die Spar-XLs schon hin.

Dann habbich nix gesacht. Der Lack kam mir nur so sprühdosenmäßig mattiert vor auf den Bildern.

 

vor 6 Minuten schrieb t4.:

Was schiebst du mir da unter? Hab ich nie geschrieben.

Wunderte mich schon. Rudelbildende Satzzeichen sind so gar nicht dein Schtihl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kebra:

Bei 6000 km könnte ich mir auch 1500€

vorstellen. Zumindest bei der Farbe und

in dem Zustand.

 

Aber mit gaaanz viel Liebe!:satisfied:

 

Ist ein schöner Roller, wenn man‘s mag... Aber für XL schon „Sammlerpreise“, das fühlt sich echt strange an.

 

Ich würde 1200 zahlen, aber niemals hergeben, wenn ich sie hätte...:lookaround:

Bearbeitet von Fips Dieml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sidewalksurfer:

Halte ich für Unsinn - habe jedenfalls die rosa Variante bisher immer nur ohne Werbeaufkleber gesehen. Im Gegensatz zur lila Variante, da gibt es tatsächlich welche mit Milka-Schriftzügen. 

 

 

Ich schreibe einfach mal Ferrero an ;) Vielleicht wissen die ja was dazu ;) Fragen kostet ja nichts :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Oldschooljunkie:

Ich schreibe einfach mal Ferrero an ;) Vielleicht wissen die ja was dazu ;) Fragen kostet ja nichts :P

Die Farbe würde aber genau passen. (Auch gerade wegen dem Sparmodel ... die gab es ja auch ab und an in Preisauschreiben) ;) und ...... wenn ich sie damals gewonnen hätte, wäre das erste , was ich gemacht hätte....... den ollen Yogurette Aufkleber weggeknibbelt :P :P Mal schauen was Ferrero sagt ;) 

Bearbeitet von Oldschooljunkie
Fehltext
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information