Zum Inhalt springen

PK 50 Xl OHNE Blinker in Original Rosa und nur 6000 km


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da draußen.Ich bin neu .... ich habe Fragen ...
Ich hätte da noch ein kleines Schätzchen!!!  89‘ er pk xl in der SparVersion OHNE Blinker und der seltenen, wenig von produzierten Farbe ROSA.Eigentlich bevorzuge ich eher die älteren Vespen und Da die PK noch im Original Zustand, unverbastelt, nur 6000 km hat, recht selten ist und es ja einige Sammler gibt, würde ich gerne wissen was man dafür  für diese seltene rosa Version bekommt und / oder ob jemand tauschen würde.  Ich würde sie ungerne neu lackieren und mit Chromteilen etc versehen (was ja auch den original Zustand schwinden lässt.  Vielleicht mag ja jemand tauschen.

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen .  

08BB8548-A6C9-40F8-A3D4-AE9756956A2E.jpeg

F8FDC9DB-57F0-4423-B8E9-69EF9AFD6FBD.jpeg

7A835F5D-534B-43FD-AE30-1D618FC489AD.jpeg

16748067-FD98-4E25-9610-BC1B012A5D1E.jpeg

6F0E9764-128C-4193-9E07-ED3557F94AA9.jpeg

Bearbeitet von Oldschooljunkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr da draußen.Ich bin neu .... ich habe Fragen ...
Ich hätte da noch ein kleines Schätzchen!!!  89‘ er pk xl in der SparVersion OHNE Blinker und der seltenen, wenig von produzierten Farbe ROSA.Eigentlich bevorzuge ich eher die älteren Vespen und Da die PK noch im Original Zustand, unverbastelt, nur 6000 km hat, recht selten ist und es ja einige Sammler gibt, würde ich gerne wissen was man dafür  für diese seltene rosa Version bekommt und / oder ob jemand tauschen würde.  Ich würde sie ungerne neu lackieren und mit Chromteilen etc versehen (was ja auch den original Zustand schwinden lässt.  Vielleicht mag ja jemand tauschen.

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen .  

EA5DB63F-4571-49EB-B5B3-5BB3571B206C.jpeg

857CF975-AACB-4F47-BD57-9F75D37A9347.jpeg

52DD06FA-0726-4AB9-BFFF-A9C72ECC2BC1.jpeg

9E3DFF31-8414-43F0-B9F3-A7FD2496356E.jpeg

82DC220C-0F6F-438A-B500-DF72B999F031.jpeg

Bearbeitet von Oldschooljunkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Spiderdust:

Zum einen gehört das eher hierher:

https://www.germanscooterforum.de/forum/66-kaufberatungverkaufsberatung-für-vespa-und-lambretta-roller/

 

Zum anderen: bei lackierter Stoßstange, bist du sicher, dass das O-Lack ist? Denn darauf lässt die Aussage "originaler Zustand" schließen.

 

 

Dochdoch, das kommt für die Spar-XLs schon hin. Die hier kennste ja:

 

20171011_140552.thumb.jpg.2e369046b5e2c351750b320844e216a0.jpg

 

Und ich verschieb´s jetzt mal in die Verkaufsberatung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb t4.:

Ist og lack. Es gab  einige wenige in rosa !!! Wie bei der Milka Edition ! 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Spiderdust:

Zum einen gehört das eher hierher:

https://www.germanscooterforum.de/forum/66-kaufberatungverkaufsberatung-für-vespa-und-lambretta-roller/

 

Zum anderen: bei lackierter Stoßstange, bist du sicher, dass das O-Lack ist? Denn darauf lässt die Aussage "originaler Zustand" schließen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb t4.:

Dochdoch, das kommt für die Spar-XLs schon hin.

Dann habbich nix gesacht. Der Lack kam mir nur so sprühdosenmäßig mattiert vor auf den Bildern.

 

vor 6 Minuten schrieb t4.:

Was schiebst du mir da unter? Hab ich nie geschrieben.

Wunderte mich schon. Rudelbildende Satzzeichen sind so gar nicht dein Schtihl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kebra:

Bei 6000 km könnte ich mir auch 1500€

vorstellen. Zumindest bei der Farbe und

in dem Zustand.

 

Aber mit gaaanz viel Liebe!:satisfied:

 

Ist ein schöner Roller, wenn man‘s mag... Aber für XL schon „Sammlerpreise“, das fühlt sich echt strange an.

 

Ich würde 1200 zahlen, aber niemals hergeben, wenn ich sie hätte...:lookaround:

Bearbeitet von Fips Dieml
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sidewalksurfer:

Halte ich für Unsinn - habe jedenfalls die rosa Variante bisher immer nur ohne Werbeaufkleber gesehen. Im Gegensatz zur lila Variante, da gibt es tatsächlich welche mit Milka-Schriftzügen. 

 

 

Ich schreibe einfach mal Ferrero an ;) Vielleicht wissen die ja was dazu ;) Fragen kostet ja nichts :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Oldschooljunkie:

Ich schreibe einfach mal Ferrero an ;) Vielleicht wissen die ja was dazu ;) Fragen kostet ja nichts :P

Die Farbe würde aber genau passen. (Auch gerade wegen dem Sparmodel ... die gab es ja auch ab und an in Preisauschreiben) ;) und ...... wenn ich sie damals gewonnen hätte, wäre das erste , was ich gemacht hätte....... den ollen Yogurette Aufkleber weggeknibbelt :P :P Mal schauen was Ferrero sagt ;) 

Bearbeitet von Oldschooljunkie
Fehltext
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information