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Verkaufe: PX (alt) Teile - Kellerräumung


creatvesign

Empfohlene Beiträge

  Um im Keller mal wieder etwas Platz zu haben, darf eine Umzugskiste mit Teilen für PX gehen. Die meisten sind PX Teile aus einer PX alt.

Gehört mir, Steht in Bamberg und soll zunächst mich im Paket verlassen für VB 199€. Einzelfotos (Details) gibts erst ab Einzelverkauf, bis dahin gerne per PM

 

Kabelkästchen

Zündung (Plessey Firenze

Zündung Ducati 3239 21 8693

Kurbelwelle PX 80

Kurbelwelle PX 125

SI20/20D - Komplett

Vergaserwanne mit Deckel

DR Kopf, vermutlich (da auch noch der Zylinder dazu vorhanden ist)136

DR Zylinder 136 inkl unbenutzter Kolben im 1. ÜM

PX 125 Kopf

PX 125 Zylinder, inkl. Kolben

PX 80 Kopf

PX 80 Zylinder, Inkl. Kolben

Kupplungsglocke 3C50100

Primär PX80/125

Kupplung 26/20(?) ohne Korb

Bremstrommel

Tannenbaum

 

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    • Entweder wie bei den italienischen Modellen eine Nut rein in die Aluschwinge oder am Dämpfer die Nasen sauber plan schleifen.   Ich würde letzteres machen.   Und ja, beim BGM Dämpfer muss man leider minimal aufweiten!
    • Hallo zusammen, meine neue Vespa Primavera 125 in weiß wurde mir gestohlen.    Baujahr: 2023 Kilometerstand: ca. 1200km ZAPMD110000045930 Wo: Stuttgart, West Wann: 23.04.2024   Bin um jeden Tag dankbar!
    • Es verbleiben nach meiner Erfahrung auch gerne mal Luftblasen im Schlauch die den Durchfluss bremsen, vor allem bei Fastflow Hähnen ohne Entlüftung. Vielleicht war es ja das? Ich lasse aus diesem Grund nach der Installation des Schlauchs immer den Chinesenhut offen und öffne kurz den Hahn. So wird alle Luft direkt mitgenommen und mit "Schwung" rausgeschoben. Macht man das nicht, hat es die Luft sonst deutlich schwerer bei den kleinen Querschnitten in der Schwimmerkammer.   In den Zusammenhang habe ich auch mal 2.50m Schlauch dazwischen gehängt und die Zeit gestoppt. Das machte zu 60cm keinen Unterschied. Hier am Ende ist das Experiment beschrieben: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Benzinzufuhr_-_how_to:fast_flow#Fragen_und_Antworten       offensichtlich ja positiv, durch den gestiegenen Schwimmerstand hat man ja letzten Endes mehr "Reserve". Und klar, der grössere Bohrungsdurchmesser tut seinen Teil beitragen. Wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht ausschliesslich der Effekt der grösseren Bohrung sein muss, sondern eben auch das geänderten Schwimmerstandes durch die grössere Bohrung.   Ich messe mittlerweile bei allen Vergasern die ich verbaue den Schwimmerstand und habe dabei festgestellt, dass es da eine nicht zu verachtende Serienstreuung gibt. Es reicht ja gemäß Strahlensatz schon sehr wenig Unterschied in der Tiefe der Nadelsitzbohrung, um den Stand merklich zu verändern.      
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