Zum Inhalt springen

Faro Basso VM2T Schwingsattel und weiteres .... GS Motor?


fritzomatic

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

 

suche für meine LU einen gut erhaltenen Schwingsattel sowie evtl das passende Sitzbankkissen. Vielleicht hat auch jemannd noch eine gut erhaltene Satteldecke da mein Gestell im großen und Ganzen eigentlich noch in Ordnung und stimmig zum Rest des Rollers ist.

 

Desweiteren ein ori Rücklicht und die Motorklappe im olack hellgrau mit den Ausklappschienen. Vielleicht hat jemand ja noch was im Regal liegen das er abtreten könnte.

 

Sicherlich werde ich bei meiner jetzt anstehenden Komplettüberholung noch das ein oder andere Teil benötigen und dann immer hier aktualisieren.

 

Vielleicht hat auch jemand noch einen günstigen überholungsbedürftigen GS Motor abzugeben?

 

Hätte im Gegenzug auch noch einen extrem seltenen Faro Basso Gepäckträger abzutreten..

 

Vielen Dank vorab an alle

 

Greetz Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information