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LML zickt rum - ...vieles war im argen... Ursachenforschung...kleinere Instandsetzungsarbeiten


LMLPX83

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So, ich hab jetzt mal die Tankeinheit inkl. Öltank zerlegt, geeinigt und wieder zusammengebaut.

Der Ölanschluss war doch sehr locker, ich denke Mal daher kam auch das Öl ( siehe Bilder Rahmenabdeckung ).

IMG_20190201_114107.thumb.jpg.a298cf227c53f4ad7cd9563517f5be77.jpgIMG_20190201_114049.thumb.jpg.2f66e2bcd327d8bf751d0b1e2138b589.jpg

 

Ich würde noch einen neues Schauglas verbauen, das jetzige hat einen Riss, hier könnte auch die Undichtigkeit herrühren.

IMG_20190201_115511_002.thumb.jpg.35928a4990fb4e9a4b8b4d2ee7f04025.jpg

 

Gruß Markus

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Kurze Berichterstattung:

 

-Starter ausgebaut ( Kranz vom Lüfterrrad entfernt ), ich lass mir vom Schwiegervater noch ein Stück Flacheisen zurecht schneiden um die Öffnung zu verschließen.

 

- Motor bissl gereinigt, verrückt wie saubär so ein Motor sein kann:whistling:

 

IMG_20190204_235051.thumb.jpg.becccb964e7d46af7817913e55ed1141.jpg

 

Ich werde als nächstes den Tank und das Lüfterrrad etc. komplettieren.

Dann möchte ich mir die Kupplung speziell den Ausrückhebel und Pilz anschauen, aber ich schau mir auch die Kupplung selbst an.

 

Gruß Markus

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vor 22 Minuten schrieb LMLPX83:

Kurze Berichterstattung:

 

-Starter ausgebaut ( Kranz vom Lüfterrrad entfernt ), ich lass mir vom Schwiegervater noch ein Stück Flacheisen zurecht schneiden um die Öffnung zu verschließen.

Verschlußblech gibt's fertig im SCK

 

Rita

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vor 6 Stunden schrieb Rita:

Verschlußblech gibt's fertig im SCK

 

Rita

Jo, hab ich schon gesehen.

 

vor 6 Stunden schrieb Kosmoped:

:thumbsup:

 

Jetzt sieht's doch schon mal wieder wie ein Motor aus!

An Deinem E-Kranz hätte ich Interesse,falls Du ihn hergeben solltest...  :sigh:

Ich werde erstmal alles aufheben, sorry.

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vor 12 Minuten schrieb CDI:

 

nee Schlauch war i. O. nur alt und hart...seh da jetzt nicht so das Problem, aber trotzdem Danke für das Bild!

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