Zum Inhalt springen

LML zickt rum - ...vieles war im argen... Ursachenforschung...kleinere Instandsetzungsarbeiten


LMLPX83

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

bin letzten Freitag 40km zur Arbeit und zurück gefahren. War schön!

Kupplungsdeckel ist dicht.

Dafür ist die Klemmung/Verpressung der Bremsleitung unten am Sattel leicht undicht bzw. schwitzt:repuke:

Da muss ich dann wohl auch mal ran...von dem einen in das andere:whistling:

Ich lass mich aber nicht unter kriegen!

Wie ich mich freue, wenn dann irgendwann der Motorumbau ansteht...das könnte spannend werden:sigh:

Aber vielleicht geb ich den Motor in fremde Hände, obwohl das gegen meine Natur ist!

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ging's weiter...

Nachdem ich die Woche über den OT bestimmt und die 18grad markiert hab, konnte ich heute endlich die Zündung abblitzen!

3x nachgestellt, jetzt stimmt's...wenn ich genau genug gearbeitet hab, wovon ich ausgehe, da ich sehr penibel bin:rotwerd: Regale aufhängen ist auch immer ein Abenteuer (mm-genau in die Wand bohren:whistling:).

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information