Zum Inhalt springen

PK 50 italienisches Modell - Elektrik Umbau - welcher Kabelbaum - welche Schalter??


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 26.9.2018 um 09:01 hat Woifal folgendes von sich gegeben:

Beim Zwitterbaum wird der Schnarrenanschluß über dem Schalter herausgeführt

Schalter_PK50s_6V_12V_Zwitterspannung.thumb.JPG.6b78fd61c7a17a5fc6df24def5c0f47f.JPG

weißes und gelbes kabel

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich suche genau diesen Schalter für meine V5X2T (3 Pins, Kabel direkt zur Hupe) kann ihn aber nirgends finden und bin mir zu unsicher dann wahllos irgendwelche Alternativen zu bestellen. Wäre top wenn jemand was wüsste LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Leute!

 

Dies ist mein aller erster Eintrag in ein Forum. Also bitte verzeiht mir etwaige Verhaltensfehler aber ich weiß nicht mehr weiter.

Durch Zufall bin ich auf ein ähnliches Bild wie meines (siehe Bild)  von einem Kabelbaum mit weißem Stecker, gepostet in diesem Forum, gestoßen.

Ich dachte vielleicht kann mir jemand helfen. 

Folgendes Problem:

Ich besitze eine Vespa PK 50 XL Baujahr 1988. Ist übrigens meine erste Vespa die ich restauriere. Ich habe dabei schon viel gelernt. Zum Beispiel, dass man ordentlich dokumentieren sollte, wenn man sich nicht auskennt und so ein Ding auseinander nimmt. :whistling:

Da mein Scheinwerfer beim Restaurieren kaputt gegangen ist, habe ich einen neuen bestellt. Beim Einbauen ist mir dann dieser "Stecker" oder wie auch immer man das bezeichnet, untergekommen. 

Der schwarz-grüne und der graue Draht führen unter die Kaskade und sind dort am Kabelbaum angehängt. (siehe Bild) 

 

Ich weiß leider absolut nicht ob das ein Verbindungsstecker oder eine Glühbirnenfassung oder ähnliches ist. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

 

lg 

IMG_1795.jpg

IMG_1798.jpg

IMG_1810.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information