Zum Inhalt springen

Werteinschätzung Spezial


Empfohlene Beiträge

Hallo wie ist eure Einschätzung über den Wert einer Spezial Bj. 83, mit Typenschein , so gut wie alle Teile vorhanden, Motor  ist nur eingehängt, dreht, wurde schon einmal lackiert zumindest teilweise.

 

20180912_021238.thumb.jpg.18442f8d10c927433eb5f2ef0ac9523c.jpg

 

Bearbeitet von maxsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja da sieht man ja nicht so viel auf dem Bild...

Wie sieht sie von unten/oben aus? Ist halt eine mit vier Blinkern, nicht allzu beliebt, aber bei der aktuellen Preisentwicklung bei Vespas ahne ich fürchterliches...

Also: Modell mit 4 Blinkern, kein O-Lack, nicht fahrbereit...kann man glaube ich echt nicht sagen, weil man nicht weiss was da noch an Arbeit/Geld reingesteckt werden muss... 

Wieso hat sie eigentlich ein Fach in der Backe?    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden Tag stehen ein paar Dumme auf....

 

die muß er nur finden...

 

ich hab grad eine in der Werkstatt... die ist wahrscheinlich deutlich schlechter

 

Spachtelbomber aus Italien.... Motor mit ausbrüchen.... Ölablßschraubengewinde tot...

also Loch zugespachtelt....

fast alles überall falsch zusammengebaut...

kein Tacho keine Papiere kein schlüssel.....

 

gekauft für 1.700.-

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit dass man hier grundsätzlich mehrere Preiseinschätzungen , am besten in Tabellenform angibt.

 

1. Der zu erwartende, dem Zustand und Modell des Fahrzeugs entsprechende Marktpreis, vorhandene

     regionale Unterschiede sind zu berücksichtigen. 

2. Der Preis unter Freunden, sogenannten Freunden, Verwandten, Clubkameraden usw. 

3. Der Preis für den Dummen, der jeden Tag irgendwo....

4. Der Preis für Liebhaber, die genau den Roller jetzt unbedingt haben müssen. So einer bin ich manchmal. :rotwerd:

5. Der Preis, den der Antwortende selbst raus tun würde und gern mal mit Nr. 1 verwechselt.

 

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese was die Anderen schätzen würde ich sagen verkaufe sie unbedingt in Deutschland. Hab doch sehr viel mit dem Zeug zu tun und sehe da allerhöchstens ! € 800,- bis 1000,- für einen Endkunden in Österreich  ;-)

Bearbeitet von max7000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information