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Werteinschätzung Spezial


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Hallo wie ist eure Einschätzung über den Wert einer Spezial Bj. 83, mit Typenschein , so gut wie alle Teile vorhanden, Motor  ist nur eingehängt, dreht, wurde schon einmal lackiert zumindest teilweise.

 

20180912_021238.thumb.jpg.18442f8d10c927433eb5f2ef0ac9523c.jpg

 

Bearbeitet von maxsi
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...naja da sieht man ja nicht so viel auf dem Bild...

Wie sieht sie von unten/oben aus? Ist halt eine mit vier Blinkern, nicht allzu beliebt, aber bei der aktuellen Preisentwicklung bei Vespas ahne ich fürchterliches...

Also: Modell mit 4 Blinkern, kein O-Lack, nicht fahrbereit...kann man glaube ich echt nicht sagen, weil man nicht weiss was da noch an Arbeit/Geld reingesteckt werden muss... 

Wieso hat sie eigentlich ein Fach in der Backe?    

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jeden Tag stehen ein paar Dumme auf....

 

die muß er nur finden...

 

ich hab grad eine in der Werkstatt... die ist wahrscheinlich deutlich schlechter

 

Spachtelbomber aus Italien.... Motor mit ausbrüchen.... Ölablßschraubengewinde tot...

also Loch zugespachtelt....

fast alles überall falsch zusammengebaut...

kein Tacho keine Papiere kein schlüssel.....

 

gekauft für 1.700.-

 

Rita

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Wird Zeit dass man hier grundsätzlich mehrere Preiseinschätzungen , am besten in Tabellenform angibt.

 

1. Der zu erwartende, dem Zustand und Modell des Fahrzeugs entsprechende Marktpreis, vorhandene

     regionale Unterschiede sind zu berücksichtigen. 

2. Der Preis unter Freunden, sogenannten Freunden, Verwandten, Clubkameraden usw. 

3. Der Preis für den Dummen, der jeden Tag irgendwo....

4. Der Preis für Liebhaber, die genau den Roller jetzt unbedingt haben müssen. So einer bin ich manchmal. :rotwerd:

5. Der Preis, den der Antwortende selbst raus tun würde und gern mal mit Nr. 1 verwechselt.

 

Bearbeitet von Arthur
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Wenn ich das hier so lese was die Anderen schätzen würde ich sagen verkaufe sie unbedingt in Deutschland. Hab doch sehr viel mit dem Zeug zu tun und sehe da allerhöchstens ! € 800,- bis 1000,- für einen Endkunden in Österreich  ;-)

Bearbeitet von max7000
  • Thanks 1
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    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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