Zum Inhalt springen

Datenblatt TV175S3 gesucht


krusspeed

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs.

 

Hab einen Tüver gefunden der meinen TV175S3 Cutdown/Skelly durch bringen will. Er braucht aber ein Datenblatt zu der Kiste, da die zuständige Zulassungsstelle rumzuckt, weil der Rahmen ursprünglich aus dem EU-Umlanmd kommt ohne Papiere.

Hat einer von euch was, eventuell eine Briefkopie oder ähnliches? Geht nur um die Basisidaten, nicht die Umbauten...

IMG_2267.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎09‎.‎2018 um 23:28 schrieb matzmann:

In alten Listen werden ABE gerne mal mit z.B. 22321 statt 2232/1 gelistet. Das mit der Null hab ich so noch nie gesehen, aber vielleicht meinte der Ersteller 2232/0 für die Grund ABE.

Hast Du vielleicht das komplette Datenblatt für mich Matzmann? Das wäre echt super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information