Zum Inhalt springen

Montage des Primärritzel mit Sicherunsgblech PK50S


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin am Verzweifeln....

Ich hab es jetzt nicht mehr auf dem Schrim, wie ich das Primärritzel befestigen muss!

 

Primärritzel drauf, Sicherungsblech drauf, Mutter drauf.

Muß ich das Blech hochstülpen, sodaß sich die Mutter nicht lösen kann oder Loctite?

 

Also bei der Kupplung biege ich es ja hoch ?

 

Oder wie macht ihr das ?

 

Ich hab echt gerade nen Blackout ...

 

Bearbeitet von PK50SLusso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kapulet:

Moin,

genauso wird das Ritzel montiert.

Ich opfere zur Montage gerne ein 2ct Stück, mit dem ich die Ritzel beim Festziehen der Muttern gegeneinander blockiere.

 

Hab ich früher auch so gemacht. Ist halt für die Verzahnung nicht so geil.

Besser wäre das Haltewerkzeug:

https://www.germanscooterforum-shop.de/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=90998000#Recommendations

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Der Verzahnung ist das scheißegal, so weich wie ein 2ct-Stück ist.

Einziges Gegenargument wäre, dass es in den Motor fallen kann, wenn man sich ungeschickt anstellt.

 Ich habe ein Loch in die Münze gebohrt und einen Draht rumgetüdelt, damit man es wieder herausfischen kann - falls das 2ct Stück reinfällt.

 

ist schließlich bares Geld. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information