Zum Inhalt springen

V50 Special Giallo Cromo


Empfohlene Beiträge

Servus, mal eine Frage zum Preis.

Was darf der Roller kosten?

71er oder 72er V50 Spezial in original Giallo Cromo

Kosten soll er 1500,- , ist meiner Meihnung nach etwas zu viel für das was gemacht werden muss.

Kann mich allerdings auch täuschen?

Motor muss überholt werden, keine Papiere vorhanden, aber schon mal in DE gelaufen!

Motordeckel in giallo cromo fehlt, einen anderen gibts dazu.

Rest wie auf den Bildern!

Nicht durchgerostet und keine Welle.

Danke für eure Hilfe!

Grüße Franky

41438413_2688712098019639_1648077813032419328_n.jpg

41453396_269560213885004_5420026651972993024_n.jpg

41516659_308028769748907_3904876320110149632_n.jpg

41527455_345410639364130_9208853673004761088_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, das ist halt immer so ne Sache: Mir wäre sie nix wert, weil sie mir zu viel Arbeit wäre. Motor machen, Elektrik womöglich auch, Lack aufbereiten, ...puh... Kann man bestimmt was Schönes draus machen, aber ich finde 1500 schon ärgerlich, nicht nur unangemessen. Der eine oder andere Experte hier sieht vielleicht noch mehr Baustellen... Keine Ahnung was solch eine Restaurationsbasis wert ist, aber nur wegen der Farbe... Wie sieht's denn mit Rost unten aus und Stoßdämpfer hinten!?

Ich habe bei meiner Giallo nur beilackiert und nen sehr fairen Preis gehabt. Motor top, insgesamt bisschen shabby, aber ich mag es so... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal eine in der Farbe besessen. Allerdings Zustand 1-2.

Ich habe sie dann für 1850 verkauft, weil sie mir zu perfekt/langweilig war. Diese hier wäre genau mein Verrottungszustand.

Also nen Tausender könnte man für die Kiste schon hinlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich glaub hier gibt es viele Meinungen die alle richtig sind!

 

für den einen ist die Kiste nix wert, der nächste würde den Preis zahlen, die einen fahren lieber nen neu gelackten Roller oder halt einen der schon ordentlich gelebt hat...jedem das Seine

 

Ich kann nur sagen das ich schon deutlich mehr für Kisten gezahlt habe  (Olack oder Ülack) in der Hoffnung das die Farbe gut rauskommt. Ist komplett Geschmackssache. 

 

Im Zweifelsfall einfach nicht kaufen und warten bis das passende Angebot kommt, Olackroller für <=1k werden aber immer seltener würde ich jetzt mal sagen.

 

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb citydick:

 

Schon geil, wissen das es eine gesuchten Farbe ist, aber keine anständigen Fotos reinsetzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information