Zum Inhalt springen

Scooter Center Anrollern & großer Teilemarkt '19 18.05.2019


Empfohlene Beiträge

Vorankündigung

Riesiger Motorroller Teilemarkt am Scooter Center.
Sternfahrt / Anrollern zum Scooter Center

SAMSTAG 18.05.2019 10:00 - 16:00

Classic Vespa | Modern Vespa | Lambretta

- Am Scooter Center Store in Glessen bei Köln
- Schnäppchen, Restposten, B-Ware
- Riesiger privater Teilemarkt

- Heisses vom Grill & Kühles von der Theke
- Ein toller Tag mit Freunden bei Freunden
- Viele Roller. Viele Teile. Viele nette Leute

Scooter Center GmbH - Kurt-Schumacher-Str. 1 - 50129 Bergheim-Glessen - www.scooter-center.com

FON: 02238-307430

Anrollern-Motorroller-Teilemarkt-2019-Scooter-Center.jpg

Bearbeitet von ScooterCenter Heiko
Flyer hinzugefügt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

die nächste Scooter Center Customshow ist am 28.03.2020 :-)

https://www.facebook.com/events/530319417417739/


18.Mai 2019

Schwerpunkt Teilemarkt -> Hier wird es einen riesigen privaten Teilemarkt auf dem ganzen Scooter Center Gelände geben.

Die Anmeldung hierzu wird rechtzeitig möglich sein.
Anrollern -> Es sind Sternfahrten aus verschiedenen Richtungen geplant.

 

31. August 2019

Der "Mega" Classic Day im August soll größer werden als ein "normaler" Classic Day.
Mehr Fläche, mehr Parkplätze, mehr Aussteller. Lass Dich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb broncolor:

Schade das es in 2019 keine Customshow mehr geben wird aber man kann es leider verstehen.

 

Wir setzen nur 2019 aus.
Kurze Verschnaufpause für uns.
2020 geben wir dann wieder Vollgas mit der 12. Scooter Center Customshow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lasst Euch mal durch den Kopf gehen, ob ihr wirklich Modern Vespa und Schaltroller im Corso mixen wollt!?

Ich hab da so meine eingefahrene Meinung aber dem tuts nix zur Sache...das gemeinsame Fahren ist für beide Lager eine Qual. Und bitte versteht mich nicht falsch, mir ist schon bewusst, dass die GTEssen ordentlich Geld an Eurer Theke lassen und darum geduldet werden:thumbsup:

  • Like 3
  • Thanks 3
  • Haha 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 2.3.2019 um 08:15 schrieb de_Zonk:

Moin.

 

Möchte nen Stand machen.

Muß ich mich irgendwo anmelden oder einfach vorbei kommen und hinstellen wo Platz ist?

 

Hallo,
bitte kurz hier anmelden:
https://blog.scooter-center.com/anmeldung-zum-teilemarkt-scooter-center-18-mai-2019/
 

Danke :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben wir noch den Flyer und Infos zum Teilemarkt / Anrollern für euch.

- die Tatort - Currywurst-Bude ist wieder am Start!
- für den Teilemarkt bitte hier anmelden: https://blog.scooter-center.com/anmeldung-zum-teilemarkt-scooter-center-18-mai-2019/

 

 

P.S. Wetter wird super - wie immer :-)

Anrollern-Motorroller-Teilemarkt-2019-Scooter-Center.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 5.5.2019 um 18:36 schrieb rossy:

Hi,

 

wo sind die Treffpunkte und wann wird losgefahren?

 

Danke. Gruß Rossy

 

Hallo,
bitte selber organisieren und zum Scooter Center "anrollern".
Bildet gerne Fahrgemeinschaften.
Am Scooter Center steht dann alles für euch bereit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 1x schlafen!

Für alle, die sich bei bestem Wetter auf den schönen Weg zu unserem großen Teilemarkt machen:

 

Morgen gibt es 10% Rabatt im Ladenlokal

10% Rabatt - am 18.Mai im Ladenlokal - auf alle lagernden Artikel!
(Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten)

 

Ab 10:00 gehts los - wir freuen uns auf euch!

10-prozent-rabatt-teilemarkt-im-laden.jpg

Bearbeitet von ScooterCenter Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScooterCenter Heiko:

Nur noch 1x schlafen!

Für alle, die sich bei bestem Wetter auf den schönen Weg zu unserem großen Teilemarkt machen:

 

Morgen gibt es 10% Rabatt im Ladenlokal

10% Rabatt - am 18.Mai im Ladenlokal - auf alle lagernden Artikel!
(Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten)

 

Ab 10:00 gehts los - wir freuen uns auf euch!

10-prozent-rabatt-teilemarkt-im-laden.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meinen stand hinten , hier mit meine sales-managerin.

die hatte freiwillig angeboten mitzukommen...

ich stand hinter kamera , enzo bewacht den lml motor.:-)

sck2019.jpg

Bearbeitet von gatti500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information