Jump to content
zerstörer ü30

Zerstörer läd alle ein zu den finalen Wasserspielen. Treffpunkt Eisdiele 123ccm up to 285ccm

Recommended Posts

ich finde das mit dem zug gar nicht so schlecht weil es mehr spielraum fürs öffnen lässt.

mit einer trennvorrichtung könnte man es dann auch komplett ohne fahren und bei bedarf wieder zuschalten. mit der rave ist es natürlich wesentlich einfacher und funktioniert bei mir ja auch beim rotax recht unproblematisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell find ich den Zug sehr interessant, ich hab jetzt jedoch nicht die Erfahrung ne Ausslasssteuerung zu programmieren oder manuell über Hand zu betätigen. Ich versuche es erstm mit der Rave 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst bei der Zeeltronic prozentual nach deiner Drehzahl eingeben .... und hättest eine programmierbare zündung auch gleich inkl .

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb rd racer:

Kannst bei der Zeeltronic prozentual nach deiner Drehzahl eingeben .... und hättest eine programmierbare zündung auch gleich inkl .

Ist das ganze mit der Sip Vape zu verheiraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ist es .... fahr ich auf meiner rd 350px und ohne as  steuerung  auf der smalframe 

Bearbeitet von rd racer
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb rd racer:

Jo ist es .... fahr ich auf meiner rd 350px und ohne as  steuerung  auf der smalframe 

:inlove:

Ich glaub dann muss ich dich Privat mal penetrieren wenn möglich.

Bearbeitet von KingOfBurnout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Pinasco Gehäuse ist heute eingetroffen. Ist das erste mal das ich nen Pinasco befingere. Gegenüber des Quattrini C2 bleibt 1-5mm mehr Dichtfläche über nach dem spindeln für 61Hub (4mm Rest Dichtfläche). Die Tage vergleiche ich mal. Ist ja sehr geil :inlove:

4425F432-77E4-4702-8E6E-76DE023232BB.jpeg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern ist mein 71er Kolben eingetroffen.

Kostet 65€ von Wiseco  :drool:

240ccm mit 16er Kobo.

716CE8D7-691D-4D9E-A934-603B791369DF.jpeg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Gestern ist mein 71er Kolben eingetroffen.

Kostet 65€ von Wiseco  :drool:

240ccm mit 16er Kobo.

716CE8D7-691D-4D9E-A934-603B791369DF.jpeg

Bearbeitet von Findetnemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Findetnemo:

Gibts sowas in 72mm ? 

Aber sischer mit 1mm Übermass:-D

Aus den Teilen des Eisdielen Projektes gibt es fast alles da es soweit verbreitet, erprobt und ausgereift ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Findetnemo:

Gibts sowas in 72mm ? 

Ja.

Wiseco 423M07200

16mm Kobo

32mm Kompressionshöhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.10.2018 um 20:46 schrieb T5Rainer:

Ja.

Wiseco 423M07200

16mm Kobo

32mm Kompressionshöhe

Das wäre der Knaller, generell 72mm mit 16er Kobo dann könnte ich meinen Kolbengesteuerten einfacher aufbauen :drool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Das wäre der Knaller, generell 72mm mit 16er Kobo dann könnte ich meinen Kolbengesteuerten einfacher aufbauen :drool:

Da gibt es doch noch den Polini thor kolben.  Der ist doch von den Abmessungen ähnlich. Zumindest 72mm, 16mm Kobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag