Zum Inhalt springen

Zerstörer läd alle ein zu den finalen Wasserspielen. Treffpunkt Eisdiele 123ccm up to 285ccm


Empfohlene Beiträge

@rasterlos: was für ein Problem hast Du eigentlich mit den Kingwellen? Technische Diskussion ist ja okay, aber Du trittst hier immer wieder nach gegen Kingwellen. Persönliche Abneigung hat hier nichts zu suchen, wenn Du triftige technische Argumente gegen die Kingwellen hast dann beschreibe die auch sachlich!

 

@KingOfBurnout: karrens Beitrag finde ich nicht weiter tragisch, statt "geschickt" wäre m.E. "ganz ungeniert" die passendere Wortwahl :-). Ist ja aber auch in Ordnung, wenn Hersteller und Friends so agieren, so what? Ansonsten sehe ich nicht, warum karren euch hier an den Karren fahren sollte? "Geniale drehmoment-monster-motoren" und "geiles Gebastel" hört sich nicht nach Angriff an. Und ich glaube nicht, dass karren ein Problem mit euren "Influencer-Topics" hat...

 

Je nachdem, ob's jetzt wieder argumentativ-sachlich weitergeht oder nicht, mache ich vielleicht noch ein F&S-Topic auf, wo ihr euch virtuell aufs Maul hauen treffen könnt. :-P

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb zerstörer ü30:

Denke zwischen weihnachten und neujahr. Sollte es reichen. Das ding auf die rolle zu schieben.  Hab grad nur noch 6 andere motoren die ich fertig machen muss bervor ich an meinem spielen darf.:wallbash: 

 

Dann hau mal rein....ab 27. bin in Ö-Land und muss mit der Familie, bei der Familie, Urlaub machen.....damit ich was als Wi..svorlage habe musste Gas geben:-D:cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie würd mich so ein motor auch reizen.

auf welche gehäuse kriegt man denn das ding halbwegs "einfach" drauf wenn man nix grossartiges machen mag und nur wert auf plugnplay legt?

- quattrini C2?

- pinasco?

- gp one (da gehts sicher nehm ich an)

 

Am 18.12.2018 um 09:30 schrieb minderleistungsfahrer:

 

Dann hau mal rein....ab 27. bin in Ö-Land und muss mit der Familie, bei der Familie, Urlaub machen.....damit ich was als Wi..svorlage habe musste Gas geben:-D:cheers:

 

 

 

wo genau bist denn? wien?

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2018 um 11:14 schrieb Motorhead:

demnach ist wohl GPONE das einzige PLUGNPLAY gehäuse oder muss man da auch noch nacharbeiten?

 

Könnte man sich ja für Plug&Play passend fräsen lassen. (sofern das geht?)

 

Persönlich liebäugel ich immer noch mit dem Simonini 230er, idealerweise mit passend gefrästem CNC Gehäuse. 

Hab aber kein Plan was und wie geändert werden müsste. Und am Rahmen möchte ich ungern was cutten.

 

Klar, das Gehäuse passt dann nur für 1 Zylinder, aber man würde sich ne Menge Aufwand sparen. (Andererseits der C200 Block passt auch nur für den M200 oder egig250er).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb konrektor:

Das habe ich auch gesehen, ich meine eher axial. Da hätt ich Muffe.

 

Die Riemenscheiben auf KuWe und untere Umlenkung haben Bordscheiben die den Riemen in Position halten.

Die Neigung der beiden Umlenkungen lässt sich vermutlich verstellen, damit kann man auch etwas am Verlauf beeinflussen (oder sind die fix 45° ?).

 

Kann natürlich schon sein, dass der Riemen beim Gasgeben "wandert".

 

Bin gespannt auf die ersten Kurven :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information