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Zerstörer läd alle ein zu den finalen Wasserspielen. Treffpunkt Eisdiele 123ccm up to 285ccm


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Das wäre der Knaller, generell 72mm mit 16er Kobo dann könnte ich meinen Kolbengesteuerten einfacher aufbauen :drool:

 

Da gibt es doch noch den Polini thor kolben.  Der ist doch von den Abmessungen ähnlich. Zumindest 72mm, 16mm Kobo

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  • 3 Wochen später...

So mal ein paar kleine updates. Hab mich mal der mit ner sauberen verlegung der der Wasserschläuche beschäftigt und dabei gleich noch nen Seitenständer angepasst ist zwar alles recht eng aber wenn man sich ein bisschen mühe gibt bekommt man es sauber verlegt.  Hab mir dazu noch nen schönen Kopf gedreht der den ich gekauft hatte war wohl doch von nem anderen modell zumindest ergab das Auslitern einen wert von 1:18, 3  beim neune  bin ich jetzt bei 12,5. Zudem gabs ne neue membran die schön nach oben unter den Zylinder spühlt. 

An die Auslassfeder muss ich nochmal rann die Schieber der Arcticcat Zylinder sind aus stahl und ungefähr 3 mal so schwer wie die Alu rotax Schieber von denen die Auslassteuerung stammt . Musste die feder so kurz abzwicken ums se so weich zu bekommen . Schätze daher das ruckeln

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Alles trotz DBM Rennauspuff wo nicht für die Straße ausgelegt wurde sehr geil für die Straße :drool: . Wenn jetzt noch der passende Auspuff drunter kommt verschiebt es das Band sich um 1000-1500U/min nach vorne und ich bin mega gespannt.

 

Hab mich entschlossen das Pinasco Gehäuse für dieses Projekt zu verwerfen. Dafür hab mir das Cnc Gehäuse von GP 1 bestellt ( was soviel wie so mancher Vespa Zylinder Kostet) und bin auch völlig von Matzes Konzept  überzeugt worden.

 

Matze steck mal ne 150€ Box darunter, hat jetzt ungefräst eh Zuviel Leistung, bin heiss auf das Ergebnis untenraus. :cheers:

 

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  • 1 Monat später...
vor 29 Minuten schrieb konrektor:

Sag ma, trinkt ihr? 

Wenn dir von den Handwerkern in Bayern, der 3 Uhr Zug, den es garnicht gibt, erklärt wird, dann hat man wenn die Baustelle fertig werden soll, um 3uhr, besser Augustiner am Start.

Naturlich ist der Bauherr aus Höflichkeit anwese:cheers:nd 

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Am 8.12.2018 um 09:01 schrieb Rietzebuh:

Bier is Grundnahrungmittel (war als Franke 1Jahr in Bayern beim Bund, da lernt man sowas:-D) und macht gesellig: nur positiv:thumbsup:

Und macht hübsch, manchmal leider auch häßliche Weiber :wow:hab ich gehört 

Weiter Jungs :cheers:

Und macht aus Rothaarigen Prinzessinnen in der Disco brutnett was bis zum Frühstück aber doch wieder rot wird.

Die haben jedoch 3PS mehr, klarer Fall.

:cheers:

 

 

Es geht weiter, nächste Woche fräsen, dann fehlt noch das Kleinzeugs für das inner des Motors.

Glaub ich werde erstmal nen 30er Dello um von den gesteckten Ü60 auf unter 50 zu kommen.

Ist nur noch unklar ob die Kurve mit dem kleinen Vergaser meiner Vorstellung entspricht.

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Bearbeitet von KingOfBurnout
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vor 3 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Und macht aus Rothaarigen Prinzessinnen in der Disco brutnett was bis zum Frühstück aber doch wieder rot wird.

Die haben jedoch 3PS mehr, klarer Fall.

:cheers:

 

 

Es geht weiter, nächste Woche fräsen, dann fehlt noch das Kleinzeugs für das inner des Motors.

Glaub ich werde erstmal nen 30er Dello um von den gesteckten Ü60 auf unter 50 zu kommen.

Ist nur noch unklar ob die Kurve mit dem kleinen Vergaser meiner Vorstellung entspricht.

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Am Tag des Herren wird nicht getrunken, es wird lediglich, fürstlich das Bayrisch anerkannte 5 Element verzerrt.

Zum Anlass des Tages, dass Bier welcher der M235ccm Kunde, welchen ich als den Durchlauchtesten Vespafaher in Landshut betitele, wurde heute erwürdigst, dass zur Abrundung des Tages, vom Landshuter durchlauchtigstem Käufers erhaltene Bier während der CNC GP 1 Motorblock Begutachtung , verzehrt.

 

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    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
    • Weihnachten wurde bei uns aufgerüstet:   QuickMill Vetrano Dualboiler. Konsequenz leider: in Italien schmeckt der Kaffee nicht so gut wie daheim. Meistens leider. Mit der Zitronenpresse können wir nun echt italienisches Bar-Frühstück machen.
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