Zum Inhalt springen

Der snus Thread


andizzle

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

Äh...was? :blink:

Ist das jetzt die nächste vegane Hipsterscheiße von trendsettenden Trendsettern?

 

 

Danke

Gruß

 

Ne, ist eher was für die ganz Harten. Ähnlich wie Kautabak, nur die schwedische Version. Fast so wie fauliger Hai.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vnb1t:

Hab mir mal den Siberia (härtester in deutschland legal erhältlicher Snus) reingehauen. Junge junge hats mich gedreht, ganz schön heftig das zeug...:wacko:

Keine Ahnung was ich mal erwischt hab, aber ich hätte mir fast in die Hose ge..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vnb1t:

Hab mir mal den Siberia (härtester in deutschland legal erhältlicher Snus) reingehauen. Junge junge hats mich gedreht, ganz schön heftig das zeug...:wacko:

haha valle wolltest gleich in der Champions-League einsteigen? :muah:

 

Ging mir aber ebenfalls so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einmal den General ausprobiert. Eine sehr kleine Menge.

Nach 20 Minuten hatte ich einen 170er Ruhepuls und habe alle Farben nur noch in Sepia gesehen.

Nikotinflash als Nichtraucher ist echt ne spaßige Sache... Mach ich sicher nochmal... Nicht.

 

Truls hat damit bei Zeiten seine Gegner schon vor dem Rennen zerstört :-D

Bearbeitet von Tim Ey
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Gelegenheitssnuser :) Leider ists ja so ziemlich unmöglich, Schwedensnus in Deutschland zu bekommen. Hab mich mittlerweile mit dem Thunder-Zeug angfreundet, ist ne halbwegs gescheite Alternative. Wobei ich schon mal wieder echt Bock auf einen General oder einen Röda hätte

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor 12 Jahren noch profi-mässig Eishockey gespielt habe, war es ganz normal oben und unten einen reinzudrücken. Auch während den Spielen haben wir gesnust wie die wilden.

Nachdem unser Teamarzt eingreifen musste, weil sich bei einem Spieler die oberen Schleimhäute aufgelöst haben und er den kleinen Finger in die Nasenhöle stecken konnte, habe ich schnell damit aufgehört. Haha

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Mr.Mike:

Als ich vor 12 Jahren noch profi-mässig Eishockey gespielt habe, war es ganz normal oben und unten einen reinzudrücken. Auch während den Spielen haben wir gesnust wie die wilden.

Nachdem unser Teamarzt eingreifen musste, weil sich bei einem Spieler die oberen Schleimhäute aufgelöst haben und er den kleinen Finger in die Nasenhöle stecken konnte, habe ich schnell damit aufgehört. Haha

also das kann fast nicht sein, ich denke der hat eher schlecht Zähnchen geputzt :-D

 

Hat denn jemand noch ne Adresse bei der man nicht nur den beschissenen CHEW sondern auch normalen Wie Skruf Göteborg usw. nach Deutschland bestellen kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr.Mike:

Als ich vor 12 Jahren noch profi-mässig Eishockey gespielt habe, war es ganz normal oben und unten einen reinzudrücken. Auch während den Spielen haben wir gesnust wie die wilden.

Nachdem unser Teamarzt eingreifen musste, weil sich bei einem Spieler die oberen Schleimhäute aufgelöst haben und er den kleinen Finger in die Nasenhöle stecken konnte, habe ich schnell damit aufgehört. Haha

also ich kann Bestätigen dass die DEL2 Eishockey spiel hier zum Großteil Snusen und die Ringer 1. Bundesliga auch einige Snusen ... ansonsten kenne ich nahezu niemanden der das macht..:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vnb1t:

also ich kann Bestätigen dass die DEL2 Eishockey spiel hier zum Großteil Snusen und die Ringer 1. Bundesliga auch einige Snusen ... ansonsten kenne ich nahezu niemanden der das macht..:lookaround:

ja bei uns sind es noch die ganzen Skifahrer, Spinger usw.

Merkst was das zeichnet einfach einen Ausnahmesportler aus. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2018 um 20:30 schrieb andizzle:

Servus zusammen!

 

Da es ja schon fast alles gibt außer einen guten snus Thread hab ich mal gedacht wir starten einen.

 

wer snust was / Empfehlungen und Falls jemand einen guten Kontakt nach Schweden hat gerne hier posten.

 

 

 

Grüße 

 

Kaliber. Ganz guter Standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm' mit dem losen Bröselzeugs nicht klar, das gibt jedesmal einen kleinen Atomkrieg in der Handinnenfläche. Deshalb bekenne ich mich mal zu den "Hamsterwindeln"... Echte Alternative zu den Pyros, bei langen Autofahrten, Flugreisen, Konferenzen, etc. einfach zu empfehlen. Von der Tabakindustrie in D nicht gewollt. So 'ne Dose kostet soviel wie eine Schachtel Kippen, hält aber, bei normalem Konsum, eine Woche. Dass es dabei nachweislich nur einen Bruchteil der gesundheitlichen Risiken birgt, ist der EU-Lobby von Philip Morris & Co. egal. Verboten! 

IMG_6267.JPG

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2018 um 10:36 schrieb reusendrescher:

Ich komm' mit dem losen Bröselzeugs nicht klar, das gibt jedesmal einen kleinen Atomkrieg in der Handinnenfläche. Deshalb bekenne ich mich mal zu den "Hamsterwindeln"... Echte Alternative zu den Pyros, bei langen Autofahrten, Flugreisen, Konferenzen, etc. einfach zu empfehlen. Von der Tabakindustrie in D nicht gewollt. So 'ne Dose kostet soviel wie eine Schachtel Kippen, hält aber, bei normalem Konsum, eine Woche. Dass es dabei nachweislich nur einen Bruchteil der gesundheitlichen Risiken birgt, ist der EU-Lobby von Philip Morris & Co. egal. Verboten! 

IMG_6267.JPG

 

Schnupftabak, ähnliche Geschichte.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
vor 50 Minuten schrieb krankerfrank:

Ich verstehe die handhabung nicht so 100%.

Spuckt man dann wie ein lama ganztägig die braune brühe umher?

Wie Schmeckt das?

 

 

Nee...  Snus rinnt eigentlich kaum. Den schiebst du dir einfach unter die Oberlippe und genießt :)

 

Beim amerikanischen Skoal, dem Pendant zum Schwedensnus, bist du - wie aus den Westernfilmen bekannt, fast Nonstop am spucken. Da ist die Textur eher gröber und auch das Material viel feuchter :)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daviddavid:

 

Nee...  Snus rinnt eigentlich kaum. Den schiebst du dir einfach unter die Oberlippe und genießt :)

 

Beim amerikanischen Skoal, dem Pendant zum Schwedensnus, bist du - wie aus den Westernfilmen bekannt, fast Nonstop am spucken. Da ist die Textur eher gröber und auch das Material viel feuchter :)

White Portion löst alle Probleme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information