Zum Inhalt springen

Fremdtacho in PX Alt


Basti85

Empfohlene Beiträge

Leider zu wenig Platz für das mmb 80mm 

 

man an hat gerade mal 81mm bis zu klemme... 

 

schade. Das 65er fällt aus wegen den ganzen Spielkram 

 

 

Edit: hab mir mal Bilder von der Unterseite angefordert... vielleicht kann man da doch was machen 

 

FBD64792-0156-4E08-AB5C-83A8204D5436.jpeg

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wasserbuschi:

Den ganzen Spielkram musst Du doch nicht nutzen?!? 

Es sei denn Dich stört optisch die digitale KM Anzeige. Ich finde den chicker als den mit dem Walzendrehwerk. Aber - jeder wie er mag :thumbsup:

 

 

 

Ich meine den Spielkram bei der 65er Version . Da ist die blinkeranzeige, neutral usw integriert 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suche ein 80mm Tacho.

 

das mmb 80mm Tacho hat wegen der Befestigung eine Tiefe von 90mm was für px zu viel ist. Daher hab ich Bilder von mmb Messtechnik angefordert.

 

Das d= 60mm Tacho hat viele Spielereien 

siehe Bild.

 

also bleibt nur das 48er Oder 80er.

 

nun muss ich halt sehen wie ich das 80er unterbekomme 

 

 

2267CDD3-7882-45AE-B2DE-6DC2911DEAFC.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun hab ich auch Bilder 

 

mmb gibt das 80mm Basic elektronisch mit 60mm einbautiefe an mit Befestigung 90mm tiefe 

 

in der px hat man nur 80mm Platz, spielt hier aber jetzt keine Rolle mehr da man die Bolzen hier schön um 20mm+ kürzen kann .

 

 

Bedeutet en ich bestell das d=80mm Tacho jetzt 

 

163BC11A-AA8D-41C3-86D3-6C89EF65B152.jpeg

80E3C6A0-754A-4B0B-BC0B-3749E5D05708.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen das wird ’ne verdammt knappe Nummer...

Hast Du noch den Orikabelsalat im Lenkerkopf? 

Das Foto weiter oben zeigt ja ’nen nackten Kopf, da kommt ja noch jede Menge platzfressender Kram rein.

Bei meinem Acewell hab ich erst beim dritten überarbeiten des PX Kabelbaums und dem Anschlusskabel vom Tacho genügend Platz geschaffen; das ist Heute noch beim Abnehmen der Lenkerkopfabdeckung wie’n Springteufel aus der Dose.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2018 um 07:31 schrieb Humma Kavula:

Der sieht recht tief aus, passt das? 

Ich wollte den T&T von Louis nehmen, aber der ist schon 50 tief, ich meine, das wird etwas sehr knapp und nach oben soll er ja nicht raus stehen... 

 

Am 15.9.2018 um 11:36 schrieb schindol broer:

Ich würd sagen das wird ’ne verdammt knappe Nummer...

Hast Du noch den Orikabelsalat im Lenkerkopf? 

Das Foto weiter oben zeigt ja ’nen nackten Kopf, da kommt ja noch jede Menge platzfressender Kram rein.

Bei meinem Acewell hab ich erst beim dritten überarbeiten des PX Kabelbaums und dem Anschlusskabel vom Tacho genügend Platz geschaffen; das ist Heute noch beim Abnehmen der Lenkerkopfabdeckung wie’n Springteufel aus der Dose.

Viel Erfolg!

Moin 

 

80mm von Abdeckung bis zu Köemmung sind vorhanden...

 

nein der originale kabelbaum ist nicht mehr vorhanden. Ich Bau gerade auf Tastersteuerung um und minimiere dadurch alles auf das wesentliche.

 

das Original Tacho hat eine Einbautiefe von 45mm

mit Fassung Beleuchtung 56mm

unf gemessen Anschluss tachowelle 73mm 

 

wird definitiv knapp, könnte aber klappen 

 

 

 

interessant wird der Scheinwerfer.... hab nur kein da zum testen 

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information