Zum Inhalt springen

Fremdtacho in PX Alt


Basti85

Empfohlene Beiträge

Vom Durchmesser her müsste so einiges passen. 80mm haben ja etliche Karren. Fraglich ist halt, wie es mit der Übersetzung aussieht. 

 

Wenn mit digitalem Eingang, dann Motogadget Motoscope Classic :-D Das Ding ist das, was der SIP-Tacho gerne wäre. Sieht super aus, ist perfekt verarbeitet und hat definitiv mehr Funktionen, als man braucht. Leider abartig teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kuchenfreund:

Vom Durchmesser her müsste so einiges passen. 80mm haben ja etliche Karren. Fraglich ist halt, wie es mit der Übersetzung aussieht. 

 

Wenn mit digitalem Eingang, dann Motogadget Motoscope Classic :-D Das Ding ist das, was der SIP-Tacho gerne wäre. Sieht super aus, ist perfekt verarbeitet und hat definitiv mehr Funktionen, als man braucht. Leider abartig teuer. 

 

Motogadget hab ich auch im Motorrad... aber für meine restetonne ist das nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sucram70:

Moto Guzzi hat auch einiges altes, was passen könnte.

 

Das wird sicherlich nicht mit der Übersetzung bzw Tachoeingang passen 

vor einer Stunde schrieb vnb1t:

Bau doch einfach einen Sip Tacho rein

Nee das mag ich nicht leiden 

vor einer Stunde schrieb wasserbuschi:

Herkules sollte auch aus den 80ern was in 80mm haben - habe da einen  (leider defekten) Drehzahlmesser im sehr schönen Altschüler-Design....

 
Das wird sicherlich nicht mit der Übersetzung bzw Tachoeingang passen 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jolle:

Aus welchem Grund willst denn überhaupt nen anderen Tacho einbauen?

 

 

Weil meines nicht mehr so schön ist und ruckelt. Und lügen tut das Teil auch. 

 

Das hier mag ich leiden, allerdings ist hier bis ü200kmh und das stört mich und der Durchmesser ist zu gering. 

 

https://m.louis.de/artikel/t-t-mechanischer-tachometer-220-km-h-k-wert-1-4-m12/10036502?list=4f83f7f33db2789b6bb877b557f83859

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Basti85:

 

Das wird sicherlich nicht mit der Übersetzung bzw Tachoeingang passen 

 

Warum, was haben die Guzzi tachos denn für einen K- Wert  ?

Das der Tachoeingang nicht passt, oder passend gemacht werden kann, bezweifel ich mal.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information