Zum Inhalt springen

Verkaufe:Malossi Sport


soulpatrol

Empfohlene Beiträge

Verkaufe gebrauchten Malossi Sport (ca. 100 Km getestet). Der Zylinder gehört mir, wird nur hier angeboten und liegt in meinem Keller 90518 Altdorf.

Auslass wurde seitlich und richtung UT leicht vergrößert und begradigt. Boostport wurde an den Motor angepasst. Zylinderkopf wurde zentriert. Kolben wurde ebenfalls bearbeitet.

VHB 290 Euro inkl. Versand

 

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf nem anderen Motor fahr ich den MHR und wollte den Sport einfach mal testen. Allerdings mit Membran. Mußte feststellen daß das nicht harmoniert so wie ich mir das vorgestellt habe. Also hab ich dann doch wieder nen MHR verbaut, der hat natürlich auch mehr Leistung. Kenne aber viele die absolut zufreiden sind mit dem Sport. Die fahren den aber auch auf Drehschieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information