Zum Inhalt springen

Neues Kolbenmodell in alten Zylinder


Olli de Bolli

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

 

Möchte einem Pinasco 177 Alu alte Version mit Gusskopf (ca. 7 Jahre) einen neuen Kolben spendieren......

Die neuen Pinokolben (siehe Bildchen) schauen mir durchdachter und stabiler aus und ich möchte im System bleiben.

Hat jemand schon mal einen Kolben der neuen Bauart in einen alten Zylinder gesteckt?

Passen die Kolbenpins?      Passt das Kolbendach zum alten Kopf?    Sind die Kompressionshöhen der Kolbenmodelle identisch?

 

Gruß Olli 

 

 

Pinascokolben Neu.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information