Zum Inhalt springen

LI 150 S3 Winterprojekt - Fragen über Fragen


DLbastard

Empfohlene Beiträge

@Scumandy

 

servus,

 

statt das zu den anelsachsen auszusenden koennte das doch spielend Euer Wig und maschinenbauhawi mit manganhaeltigeren zusatzmaterial tig-en. 

Kennummer kann ich Dir bei Bedarf gern raussuchen.

Dw. koennte ich mir vorstellen das in Deinem Fall eher den Schweiszer die Schuld trifft als den alten Rashid ;)

hab dzt wieder eine Menge sehr netter sehr kompetenter hawis kennengelernt.

 

rlg aus mumbai

 

christian

 

ps: So und jetzt wieder mehr on topic

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2019 um 14:14 schrieb Scumandy:

Das z.B. is völlig unmotiviert gerissen. Und das nach erst 50tkm. Inderstahl ist auch nicht mehr meine erste Wahl! :-D

 

Das hat vermutlich nix mit Indien zu tun, sondern dass nicht jeder Stahl gut schweißbar ist. Meins muss zum Blitzen eh nochmal ab, dann werd ich den Lötkolben mal dranhalten, bissl glühen schadet nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DLbastard:

Das ist eindeutig zu lang, oder hab ich einen Denkfehler? Scheint eh eine scheiß Hülle zu sein, geht ohne Nacharbeit nicht ganz in die Kappen rein.

 

 

 

 

Es gibt auch schei*s Kappen, die innen den falschen D gebohrt bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.2.2019 um 12:08 schrieb DLbastard:

Das ist eindeutig zu lang, oder hab ich einen Denkfehler? Scheint eh eine scheiß Hülle zu sein, geht ohne Nacharbeit nicht ganz in die Kappen rein.

 

RahmenLI_(198).thumb.JPG.201bd675d3a00fa56480fb43d564553e.JPG

 

Es gibt wohl demnächst eine neue Zugaußenhülle von BGM. Einen der Prototypen durfte ich schon verbauen. Feines Teil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb leichtzumerken:

 

dann hast Du ja auch bestimmt den Link parat.

 

Habe zwar vorletzten Monat Rainer's Datenbank gehackt, finde mich aber noch nicht zurecht. Filtere noch nach "supersteif" und "Herren" .

Bearbeitet von M210
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On ‎2‎/‎3‎/‎2019 at 12:08 PM, DLbastard said:

 

RahmenLI_(198).thumb.JPG.201bd675d3a00fa56480fb43d564553e.JPG

 

 

Wird das so jetzt wieder aufgebaut oder polierst Du den Rahmen vorher noch?

Wäre doch sehr schade, wenn man hier keine Liebe für das (wichtige) Detail pflegt!

 

Sorry, aber das war mir hier nun ein "Dorn im Auge"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb M210:

Habe zwar vorletzten Monat Rainer's Datenbank gehackt, finde mich aber noch nicht zurecht.

Verrgiß es. Da schaffst Du nicht.

 

Vermutlich waren diese Bowdenhüllen gemeint: HOCHFEST

 

Ich bin gespannt, ob von BGM etwas besseres kommt. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb T5Rainer:

Verrgiß es. Da schaffst Du nicht.

 

Vermutlich waren diese Bowdenhüllen gemeint: HOCHFEST

 

Ich bin gespannt, ob von BGM etwas besseres kommt. :lookaround:

die aussenhüllen die seit einiger zeit bei bgm verwendet werden, finde ich völlig ok.

früher gingen die überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb T5Rainer:

Verrgiß es. Da schaffst Du nicht.

 

Vermutlich waren diese Bowdenhüllen gemeint: HOCHFEST

 

Ich bin gespannt, ob von BGM etwas besseres kommt. :lookaround:

 

Hab die auch verbaut und bin sehr zufrieden damit. Einziges Problem war, passende Hülsen zu finden, da der Aussendurchmesser kleiner ist als bei den ursprünglich verbauten Hüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information