Zum Inhalt springen

Problem Gleichrichter für VNB1T mit Batterie


Empfohlene Beiträge

Servus

Möchte einen  neuen gleichrichter einbauen, mein Problem ist nur das ich keine ahnung habe wie ich das Teil anschließen soll,es handelt sich um eine Vespa VNB1T mit Batterie.

Schaltplan füge ich mal ein, an der Vespa zur Batterie sind ein Blaues und ein weises Kabel, kann mit diese nichts anfangen da ich nicht weis wie und wo ich es am Gleichrichter anschließen soll, die belegung mit dem Grünen und Gelben Kabel am Gleichrichter helfen mir auch nicht,  kann mir jemand eine handskizze davon machen wie ich alles anschließen muss?

wie geschrieben, hab null ahnung von Elektrik, möchte das es so funktioniert wie es soll, so das die Batterie auch geladen wird.

Schonmal vielen Dank.

Kabelbaum 1.PNG

Kabelbaum 2.PNG

Gleichrichter.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information