Zum Inhalt springen

2x Gartenliege, Massivholz, guter Zustand gegen Flasche Rotwein


Champ

Empfohlene Beiträge

Habe hier zwei Gartenliegen, Massivholz, sind schon etwas älter, aber der Zustand ist noch recht gut, sie standen eigentlich nie draussen. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, ein paar Macken an den Ecken und die Polster sind etwas ausgeblichen, können aber natürlich auch gegen was moderneres getauscht werden, ist ja eine Standardgröße.

 

IMG_20180908_105644.thumb.jpg.061c6c1498dac5518740f33bfc64c5eb.jpg

 

Nur an Selbstabholer hier bei mir in Bottrop, gegen ein leckeres Fläschchen Rotwein.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information