Zum Inhalt springen

Aachen Abrollern 2018 - 13.10.2018


Empfohlene Beiträge

Das ist so nicht korrekt.

 

Edith: die steigende Zahl GTS ist korrekt.

Ich wollte auf die Hinweise hinaus:

 

Es gab schon in vergangenen Jahren Hinweise, sowohl sachlich als auch emotional.

Bei einer Veranstaltung gab es harte Diskussionen.

Wir haben z.B. einen Fahrer aus dem Feld verbannt, wegen Fahrzeugwahl und Fahrstil.

Das mag aber für den Einen oder Anderen nicht direkt erkennbar gewesen sein.

Das die Sittarder wieder komplett auf Viertakt da waren hat mich hart gewundert, da die mal nach einer Ansage äh... nicht mehr wollten.

Egal.

Wie weit der sachliche und freundliche Hinweis trägt sieht man ja.

 

Dass das die letzte Zeit nicht mehr so daran gearbeitet wurde lag sicher auch an dem Umstand das die freie Zeit und die Nerven die jeder von uns investieren kann mit anderen Aufgaben (Job, Familie, Sonstiges) verdampft sind.

2009 bis 2012 waren sowohl die Teilnehmerzahlen andere, der Bekanntheitsgrad der Veranstaltung als auch das Freizeitkontingent und die Leidensfähigkeit der Orga.

;-)

Die Leute die bei Schneefall mit fuhren werden sicher wissen was ich meine.

 

Fazit: bleibt wie oben schon geschrieben.

Es gibt eine andere Kommunikation für 2019 und wir arbeiten daran.

 

Nachtrag: vielleicht sieht man da auch schön was der Wechsel der Wertigkeit der sozialen Netzwerke ausmacht.

Bevor diese Veranstaltung bei Facebook aufschlug gab es diese Problematik nicht.

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb dreckige13:

Nachtrag: vielleicht sieht man da auch schön was der Wechsel der Wertigkeit der sozialen Netzwerke ausmacht.

Bevor diese Veranstaltung bei Facebook aufschlug gab es diese Problematik nicht.

 

Aber auch da gibt's sehr gute Möglichkeiten.

Die Flatliners haben es sehr schön vorgemacht.

 

Beim Anrollern war noch alles vertreten, was 2 Räder hatte.

Durch die Art der Kommunikation (ja, bei FB) war das im Herbst beim Abrollern schon sehr deutlich weniger.

 

PS: Zwischen Ausladen und Nicht Einladen ist halt doch ein Unterschied.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HerbertK:

das kapier ich nicht, erkläre mir das bitte mal

 

Die parallel Veranstaltung, die ebenfalls "unserem" Abrollern entsprungen ist, hat dieses Jahr dazu aufgerufen Flagge zu zeigen gegen Rechts und ist m.M. damit verbal ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen! Bei denen sind aber meines Wissens Falschtakter und Plastomaten gerne gesehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sucram70:

 

Aber auch da gibt's sehr gute Möglichkeiten.

Die Flatliners haben es sehr schön vorgemacht.

 

Beim Anrollern war noch alles vertreten, was 2 Räder hatte.

Durch die Art der Kommunikation (ja, bei FB) war das im Herbst beim Abrollern schon sehr deutlich weniger.

 

PS: Zwischen Ausladen und Nicht Einladen ist halt doch ein Unterschied.

 

Yep, exakt.

Da das Thema aber einige Leute mehr berührt muß da erst ein Konsens gefunden werden.

Ich bin da aber optimistisch.

;-)

 

vor 3 Stunden schrieb lokalpatriot:

 

Die parallel Veranstaltung, die ebenfalls "unserem" Abrollern entsprungen ist, hat dieses Jahr dazu aufgerufen Flagge zu zeigen gegen Rechts und ist m.M. damit verbal ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen! Bei denen sind aber meines Wissens Falschtakter und Plastomaten gerne gesehen.

 

Ist soweit korrekt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus.

Jeder will mitmachen, mit verdienen, Ideen klauen/kopieren und mit nem neuzeitlichen 4t-Scheißhausroller bei ner Veranstaltung für eigentlich mindestens "Youngtimer" mit 2t aufschlagen.

Alles ganz normal heute und logische Konsequenz der politisch total korrekten Offenheit und Kompromissbereitschaft...zu viele Leute, die sich selbst, offensichtlich nur aufgrund der kleinen Räder fälschlicherweise zugehörig fühlen. Die hat ne Schubkarre vom Bau aber auch und selbst die ist, trotz alter Estrichreste und anderem Geschimmel, sympathischer.

 

Wenn man mit nem 2018er Benz/Bmw/irgendwas zu einer Oldtimerausfahrt fährt, braucht man sich ebenfalls nicht über mangelnde Akzeptanz wundern.

Ich wüsste ums Verrecken nicht, wo da zu unserem Zeugs der Unterschied sein sollte.

 

Es ist auch immer wieder eine Beleidigung fürs Auge, wenn zwischen dem schönen Altblech so ein Scheißeimer fährt/steht. Das sieht einfach kacke aus und versaut das Bild.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information