Zum Inhalt springen

Vespa 125 ETS im Originallack und in Top! TÜV 05/21


Kelle

Empfohlene Beiträge

Moinsen und Servsen,

 

Trenne mich von meiner ETS da ich damit leider nicht zum fahren komme.

 

IMG_0397.thumb.JPG.a9d7fd1b521827554cadcb314962c80b.JPG

 

 

  • Italienische ETS im absolutesten Original- und Bestzustand mit 23.100tkm

  • lückenlose Historie seit der deutschen Zulassung im Jahre 2001, inklusive allen TÜV Berichten, Werkstattrechnungen usw. 12tkm Fahrleistung seit 2001, durch die TÜV Berichte dokumentiert

  • ein Besitzer seit 2001

  • Im November 2017 wurde das Fahrzeug aufwändig in der Rollerzentrale München vom Chefschrauber Speedy himself revidiert. Entsprechende 9-seitige Rechnung über !Achtung! 2.940,00€ ist dabei! Der Motor wurde komplett serviziert, sowie die Gabel, Bremsen, Reifen usw ist alles neu. Die Rechnung kann gerne vorab als PDF verschickt werden.

  • Am Fahrzeug ist alles TOP! Bis auf meinetwegen der Riss in der Sitzbank, hier sollte man sich vom Sattler seines Vertrauens mit dem Deckteil von einem Reprobezug und den Original Seitenteilen ein neuer Bezug gestrickt werden lassen. Die Seitenteile mit dem ETS sind top, nur der obere Teil ist seitlich eingerissen. Rest vom Bock ist vom Feinsten.

  • Laufleistung seit den 2940,00€ sind rund 300km Überland die ich selbst gefahren bin. Ois Top - fährt sich wie auf Schienen!

  • Komplett im Olack – es sind nur wenige kleine Stellen/Kratzer mit Farbe ausgetupft, geht easy mit Aceton runter .. aber ich finde es ausgetupft einfach besser wie die sichtbare Grundierung. Aber jeder wie er meint

  • Die Karre hat keinen Treffer, Umfaller, Anrempler o.ä.

  • Originalauspuff ETS

  • im Beinschild rechts überm Handschuhfach ist der O Farbcode-Aufkleber

  • Schnellste je gebaute Smallframe J

 

Das Fahrzeug ist abgemeldet und hat natürlich deutsche Papiere, mit TÜV jetzt ganz neu bis 05/21

 

IMG_0398.thumb.JPG.9939c26eb2c8ec43539f43f25cfdfcfe.JPG

 

IMG_0399.thumb.JPG.7f740c976188187883afa6ef9d78a7c8.JPG

 

IMG_0400.thumb.JPG.f306d285ce34b384d90f36af51fbc446.JPG

 

IMG_0401.thumb.JPG.b594badda2d48280965169483218eced.JPG

 

IMG_0402.thumb.JPG.bf64181cffaa387e0171bc0328aec493.JPG

 

IMG_0403.thumb.JPG.0c20237eabbd4f2765ce64db5443f8bf.JPG

 

IMG_0404.thumb.JPG.cca2256f1312349bfe7a286a28bce8de.JPG

 

IMG_0405.thumb.JPG.7eeeee1b0c1eee2d777299ce9161a235.JPG

 

Prezzo: 3.700€

 

Die Mopete gehört mir und steht in München Stadt.

Kann gerne verschickt werden, hab da bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

 

 

 

 

IMG_0397.thumb.JPG.a9d7fd1b521827554cadcb314962c80b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

a74930a16498571873f148e77508c325.jpg

Diese schöne Vespa Stoffabdeckung würde ich noch mit beilegen!

Die ETS ist auf dem Foto unter dem Roller - passt echt perfekt. Noch smoother würde sie ohne den Lenkerspiegel passen, aber mei .. das ist einfach echt ein schöner Spiegel! :)

Das Teil kostet neu im sck - festhalten - 95 Euronen!!

Is a bissi staubig grad .. da reicht aber ein Ausschütteln
oder einem Waschmaschinengang falls es fürs Wohnzimmer sein sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohne zwar Mitten in der Stadt, aber das sind nicht meine Räumlichkeiten .. hätte ich aber wohl nichts dagegen :-D

Das ist eine Tiefgarage die gerade fertig wurde. Und wie das nur mal so ist mit neu gemachten Tiefgaragen - die sehen leider nur 1 Woche lang gut aus!

Finde ich als Hintergrund jedenfalls ganz stimmig .. da kommt der polierte Hobel mal so richtig gut zur Geltung.


Apropos Politur - der Roller ist komplett poliert und dann versiegelt (Rotweiss Politur+Lackversiegelung - kein Lackreiniger!). Gummis und Plastikteile sind mit AmorAll eingewichst.
Da muss man sich definitiv die nächsten Jahre nicht drum kümmern. Einfach nur mit einem schönen Tuch sauber machen. Selbst ne Regentour macht dem nichts aus, das perlt einfach ab.
Das ist jetzt mein voller Ernst - vor dem Losfahren unbedingt die Schuhe sauber machen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Da ich davon ausgehe das ich den Roller erst wieder im Mai mit Kusshand verkaufen werde,

könnte ich mir bis dahin auch einen Tausch vorstellen.

 

Was ich nicht getauscht haben will:

- ALLES nach 1978 (außer vielleicht ne richtig gute Olack 200er PX oder PV/SF bis ´83)

- GS3

- 150 Super

- sämtliches Rohrlenker-Zeugs

- Lambretta (bin gesetzt)

 

Für eine schöne, weiße Olack Spezial könnte ich mich erwärmen. Überhaupt für eine Smallframe.

 

Preislich von-bis. Zuzahlung meinerseits auch denkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also ich weiß nicht wie es euch geht .. aber ich hab bei den Temperaturen bereits richtig Hummeln im Handgelenk :inlove:

 

Der Schritt ist kein großer um jetzt schon mit dieser ETS glaubwürdige Frühlingsgefühle zu genießen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So - jetzt ist die feine Mopete gerade noch frisch geTÜVt worden. 5/21 also. Ohne Mängel. Lege ich kostenneutral on top!

 

Da ich jemanden mit was Feinem zum Tauschen habe, müsste ein Verkauf in den nächsten 2 Wochen von statten gehen .. Stichtag somit 27.Mai !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Puh .. weiss ich ja jetzt nicht ob das nicht auch etwas diskreter gegangen wäre :wheeeha:

 

Ich mein da war im letzten Beitrag ja sogar ein Stichtag mit gestern vor 3 Monaten gesetzt..

 

Aber gut, meine Schuld - kein Stress! Topic lasse ich schließen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information