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Aufkleber Tankdeckel ACMA, Parmakit SP09, DRT, Kupplungsdeckelspacer V50 / PK 4mm


wheelspin

Empfohlene Beiträge

Meins.

Nur hier angeboten.

Standort Bergheim bei Köln

Preise zzgl. Versand

 

Gummiteile WF, verschiedenste Ausführungen. 

 

  1. VERKAUFT
  2. VERKAUFT
  3. Gummi Schaltzüge am Lenker, geschlossen 5 -
  4. Silentgummi Stoßdämpferaufnahme im Rahmen oben 5,-
  5. Gummihülle Schaltzüge am Lenker 2,-
  6. Gummi Schaltzüge am Lenker, geschlossen 5 -
  7. VERKAUFT 
  8. Gummihülle Schaltzüge am Lenker 5,-
  9. Gummihülle Schaltzüge am Lenker 5 -
  10. Gummi Schaltzüge am Lenker, geschlossen ohne Schriftzug 4,-
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  12. Griffel Bubble, Ariete, Uralt, nie montiert für 22mm 20,-
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Aufkleber Mischungsverhältnis für französischsprachige Vespa Modelle.

 

Da es sich nicht um eine professionelle  Serienproduktion handelt, gibt es nur diesen einen Satz der Aufkleber und nur so, wie auf den Bildern zu sehen.

Preis per Stück €2,-, Versand erfolgt per Brief (+€-,70) innerhalb von Deutschland.

 

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Lichtschalter / Blinkerschalter Rally USA 

Ersatz Wippe dazu.

Zusammen 45,-

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Gang 2 DRT z51 neuwertig 55,-

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Gang 3 DRT z49 neuwertig 55,-

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Zylinder Polini EVO 1, 57mm Bohrung.

Der Zylinder ist bearbeitet und bietet mit einem passenden Auspuff ( Franz, FZ) um die 26 bis 28PS. Der Kolben ist ca. 5h gelaufen. €200,-

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Parmakit SP09, 58mm Bohrung.

Kolben und Zylinder sind ca. 5h gelaufen.

Auslass ist gefräst. Auf 51mm Hub ca. 196° Auslass. Sollte also am besten mit Big Bertha, Feuerzauber o.ä. betrieben werden.

Hatte mit FZ auf meiner K1 knappe 28PS. 2-teiliger Zentralkopf.

€200,-

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Kurbelwelle ETS, PK125XL2, ET3 ab 1980

Gewinde und Nuten sind gut. Drehschieber einwandfrei. Läuft auf 1,5/100. 

€25,-

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Spacer-Set Kupplungsdeckel SF, 4mm, neu, €10,-

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Typenschild ACMA €8,-

 

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  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
vor 9 Minuten schrieb jan69:

Bist du sicher, dass es die Aufkleber so gab? ...also ich meine dass der Aufkleber vom Text her nicht richtig ist. Ich hatte da mal Bilder von originalen, aber finde sie nicht mehr.... 

Bei mir ist leider nix mehr erkennbar.

Ich kauf mir den Aufkleber jetzt, dann hat er in 50 Jahren, wenn ich mich endlich der ACMA widmen kann, hoffentlich die gleiche Patina wie der Roller...:-D

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vor 12 Stunden schrieb jan69:

Bist du sicher, dass es die Aufkleber so gab? ...also ich meine dass der Aufkleber vom Text her nicht richtig ist. Ich hatte da mal Bilder von originalen, aber finde sie nicht mehr.... 

ich kenn die so auch nur auf den acma n modellen, also lf...nicht wf. und grün statt schwarz...

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  • 2 Wochen später...
Am 14.9.2018 um 10:55 schrieb jan69:

Bist du sicher, dass es die Aufkleber so gab? ...also ich meine dass der Aufkleber vom Text her nicht richtig ist. Ich hatte da mal Bilder von originalen, aber finde sie nicht mehr.... 

 

Ich hatte nur eine stark verwitterte Vorlage in schwarz und eine in rot.

Beide von der Schreibweise her so wie bei dem jetzt nachgefertigten Aufkleber.

Ich will nicht behaupten dass das unbedingt zu 100% dem original entspricht. Eigentlich wollte ich auch nur einen Aufkleber für mich haben.

Jetzt sind eben ein paar übrig geblieben.

Wer sowas haben will, kann sich gerne bedienen. Wer nicht, nicht.

 

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  • 1 Jahr später...

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    • Ja da hast du schon recht, ich hab mir das am schluss dann auch gedacht. Es steckt schon auch viel Emotionen dahinter und ich kann das dann wohl doch nicht ganz trennen... Außerdem ist das eine Sau Arbeit für mich so einen Text zu erstellen !   Aber hey, scheiß drauf ! Es ist doch genau so wie ich es schreibe und dann machen wir eben mal ein Fass auf. Der Spass hat mich jetzt fast schon 2000€ gekostet und könnte nicht mal eine der Wellen mit gutem Gewissen weiter verkaufen.   Vom bekannten Kreis kommen auch schon ähnliche Schadensmeldungen, bin also definitiv nicht alleine 
    • Nur zur Anmerkung, man braucht bei den Ausführungen des @VbTuning"nicht" zwischen den Zeilen lesen, und wer meine kritische Art kennt, egal wem gegenüber, immer die Maßhaltigkeit der Bauteile, der Konstruktion usw. im Auge hat, sogar sehr oft den Hinweis auf das positive und natürlich auch die negative Seite "Ihrer" Bauteile vor Augen führt und beleuchtet.   Dabei braucht und darf man nie persönlich werden, und an diese Regel hat sich der TE vollstens gehalten, hierfür allen Respekt meinerseit's,   pr
    • würd mit diesem Satz auf einmal Sexuell l interessant für mich ..
    • Die oben von @VbTuningbeschriebene Kuwe liegt jetzt bei mir. Ich weiß jetzt schon, dies wird ein riesen Fass das ich hier aufmache, aber sei es drum.   Ich weiss auch das einige behaupten und denken, der pr kann nicht messen, aber weit gefehlt!   Eingangs- Rundlaufprüfung beidseitig knapp 1/100mm Schlag, aaaber, ne extreme Spreizung von 15-16/100mm gegenüber vom HZ.   Dann wie mir aufgetragen mit dem "Schonhammer", mein Schonhammer wiegt die Hälfte von dem meines Kunden, 250g! Ein schon kräftiger Schlag auf eine Wange, wie beim richten, schon war die Kuwe um etliche hunderstel mm verdreht, das war schon mal der erste Schock!   Bei einer "harten" Welle wie wir das benennen, musst dich mit dem 1000g Kupferhammer teils zu Tode schlagen! Dann nach Absprache des Kunden erst mal die Kuluwange ausgepresst, erst um's Axialspiel ganz zusammen um die scharfkantig geschliffenen HZ anfasen zu können um keine Riefen in der HZ- Bohrung zu ziehen.   "Meine Herren alles fachgerecht", die Makroaufnahmen belegen das es beim auspressen keine Kratzer oder Riefen gezogen hat!   Nach erstem Blick mit der Lupe kam Schock Nummer 2! Die HZ- Bohrung nicht mal fein, geschweige feinstgebohrt, vom schleifen hält ja dieser Wellenhersteller  überhaupt nicht's, ist ja zu teuer!   Dann ein paar super Makro Aufnahmen gemacht, um die "Gebirgslandschaft" zu dokumentieren. Nun ging ich ans messen, der Innen Ø der HZ- Bohrung wäre mit 0,115mm Untermaß ja nicht sooo schlecht, aber wenn der HZ nur auf einigen radialen Oberflächenlinien aufliegt, bzw. anliegt, kann keine vernünftige Presskraft entstehen. Warum gehen die Wangen immer in Richtung Spreizung, auch hier hab ich die Ursache gefunden. Auf die 12mm Wangenbreite inkl. 1mm Kragen, hängt die HZ- Bohrung gute 10-12mµ, d.h., der HZ sitzt nicht perfekt winklig, und dazu sagen wir in Bayern, das ist schon ein Bauernschuh!   Zu den Abplatzern auch an allgemeinen Stellen der Wangen, die Kuluwange hat an mehreren Stellen teils sehr grosse Abplatzer an dem Kragen wo das Pleuellager an nur mehr kleinster Fläche axial anläuft, die Bruchstellen der Abplatzer sind schon alt.   Das System mit den Kragen um eine längere Presslänge des HZ zu erreichen, wie es unser Meister Falc genial zeigt, sollte aber "bitte" auch dann 1:1 kopiert werden!! Falc lässt den Kragen 9/10mm überstehen, dann werden 1mm AS im Innen Ø auf den Kragen Ø angepasst und erreicht somit gesamt 1,8mm mehr Presslänge auf beide Wangen.   Der Vorteil, Falc hat die AS und mehr Presskraft! Bei dieser besagten Welle arbeitet der Hersteller mit 1mm Kragenlänge, "aber ohne AS"! Das Pleuellager liegt am Kragen an, das Pleuel an der Wange.   So ein System mit dem Kragen, dies vereinfachen zu wollen, keine teure NA der AS, man spart sich die AS usw. ist sehr riskant wenn das Pleuel nicht oben im Kolben geführt wird, vor allem braucht es dann unten "deutlich" mehr Axialspiel!   Fazit, das sündhaft teure Pleuel ist Schrott, von beiden Seiten ca. 4mm weit rein, blau angelaufen!   Das vorerst mal zu der Kuwe, nach Ostern kommt dann eine Messung der Oberflächenrauheit, der HZ- Bohrungen, da hab ich leider bei mir keine Möglichkeit,   pr   Edit: Die Erläuterung zu der Welle sind noch nicht zu Ende, da kommen schon noch ein paar Knüller.
    • ich kann deinen ärger darüber nachvollziehen.  du schreibst es solle kein persönlicher angriff sein. wenn du das wirklich sachlich diskutieren willst, dann würde ich da an deiner stelle nochmal drüberlesen und das n bisschen einkürzen. vermutlich entziehst du mit dem kram zwischen den zeilen die sachliche grundlage und stehst damit der von dir gewünschten prävention im weg. nixfürungut
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