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Aufkleber Tankdeckel ACMA, Parmakit SP09, DRT, Kupplungsdeckelspacer V50 / PK 4mm


wheelspin

Empfohlene Beiträge

Meins.

Nur hier angeboten.

Standort Bergheim bei Köln

Preise zzgl. Versand

 

Gummiteile WF, verschiedenste Ausführungen. 

 

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  3. Gummi Schaltzüge am Lenker, geschlossen 5 -
  4. Silentgummi Stoßdämpferaufnahme im Rahmen oben 5,-
  5. Gummihülle Schaltzüge am Lenker 2,-
  6. Gummi Schaltzüge am Lenker, geschlossen 5 -
  7. VERKAUFT 
  8. Gummihülle Schaltzüge am Lenker 5,-
  9. Gummihülle Schaltzüge am Lenker 5 -
  10. Gummi Schaltzüge am Lenker, geschlossen ohne Schriftzug 4,-
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  12. Griffel Bubble, Ariete, Uralt, nie montiert für 22mm 20,-
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Aufkleber Mischungsverhältnis für französischsprachige Vespa Modelle.

 

Da es sich nicht um eine professionelle  Serienproduktion handelt, gibt es nur diesen einen Satz der Aufkleber und nur so, wie auf den Bildern zu sehen.

Preis per Stück €2,-, Versand erfolgt per Brief (+€-,70) innerhalb von Deutschland.

 

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Lichtschalter / Blinkerschalter Rally USA 

Ersatz Wippe dazu.

Zusammen 45,-

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Gang 2 DRT z51 neuwertig 55,-

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Gang 3 DRT z49 neuwertig 55,-

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Zylinder Polini EVO 1, 57mm Bohrung.

Der Zylinder ist bearbeitet und bietet mit einem passenden Auspuff ( Franz, FZ) um die 26 bis 28PS. Der Kolben ist ca. 5h gelaufen. €200,-

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Parmakit SP09, 58mm Bohrung.

Kolben und Zylinder sind ca. 5h gelaufen.

Auslass ist gefräst. Auf 51mm Hub ca. 196° Auslass. Sollte also am besten mit Big Bertha, Feuerzauber o.ä. betrieben werden.

Hatte mit FZ auf meiner K1 knappe 28PS. 2-teiliger Zentralkopf.

€200,-

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Kurbelwelle ETS, PK125XL2, ET3 ab 1980

Gewinde und Nuten sind gut. Drehschieber einwandfrei. Läuft auf 1,5/100. 

€25,-

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Spacer-Set Kupplungsdeckel SF, 4mm, neu, €10,-

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Typenschild ACMA €8,-

 

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  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
vor 9 Minuten schrieb jan69:

Bist du sicher, dass es die Aufkleber so gab? ...also ich meine dass der Aufkleber vom Text her nicht richtig ist. Ich hatte da mal Bilder von originalen, aber finde sie nicht mehr.... 

Bei mir ist leider nix mehr erkennbar.

Ich kauf mir den Aufkleber jetzt, dann hat er in 50 Jahren, wenn ich mich endlich der ACMA widmen kann, hoffentlich die gleiche Patina wie der Roller...:-D

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vor 12 Stunden schrieb jan69:

Bist du sicher, dass es die Aufkleber so gab? ...also ich meine dass der Aufkleber vom Text her nicht richtig ist. Ich hatte da mal Bilder von originalen, aber finde sie nicht mehr.... 

ich kenn die so auch nur auf den acma n modellen, also lf...nicht wf. und grün statt schwarz...

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  • 2 Wochen später...
Am 14.9.2018 um 10:55 schrieb jan69:

Bist du sicher, dass es die Aufkleber so gab? ...also ich meine dass der Aufkleber vom Text her nicht richtig ist. Ich hatte da mal Bilder von originalen, aber finde sie nicht mehr.... 

 

Ich hatte nur eine stark verwitterte Vorlage in schwarz und eine in rot.

Beide von der Schreibweise her so wie bei dem jetzt nachgefertigten Aufkleber.

Ich will nicht behaupten dass das unbedingt zu 100% dem original entspricht. Eigentlich wollte ich auch nur einen Aufkleber für mich haben.

Jetzt sind eben ein paar übrig geblieben.

Wer sowas haben will, kann sich gerne bedienen. Wer nicht, nicht.

 

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  • 1 Jahr später...

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    • Hatte nie geschrieben, dass das gegen einreißen der Laschen hilft. Körperschall wird da sicher verbessert. Das Schaukeln mit einreißen muss ja durch eine X-Komponente initiert werden. Evtl durch den Staudruck in der Biegung, bevor es in die Box geht.  Hab nur Boxen mit ESD. Entweder fungiert der als Gegengewicht zum Diffusor. Wenn es durch das reine Eigengewicht kommen würde, müssten ja Alle Boxen mit ESD ein Thema haben. Aber meine PD-Box bin ich jetzt sicher 6000KM gefahren ohne irgendwas...
    • Vielleicht haben die auch gerade alle Hände voll zu tun um Regale einzuräumen?   Mein Einblick zeigt eher, dass mangelnde Erreichbarkeit einem Personalmangel oder dämlicher Organisationen geschuldet ist als mangelndem Einsatz der ausführenden Ebene.
    • Frag doch mal bei Rita hier im Forum an. Vielleicht kann Rita da etwas machen. Frankfurt wäre für dich erreichbar.
    • hab ich schon probiert, leider mauern bis jetzt alle Ämter und verweigern das Telefon abzunehmen.... Solche Leute würd ich auch gern in derem privaten Leben gern mal ne halbe Stunde an der leeren Kasse stehen lassen bevor ich die abkassiere ^^
    • Weil mir kein Reifenmonteur meine 90/90 K80 montieren wollte, bzw. ich denen auch nicht traute und einige erst sagten sie hätten 10"-Montiermaschinen, aber dann tatsächlich keine da war, hab ich das selbst gemacht. Dem größten lokalen Vespa- und Rollerladen sind scheinbar schon 2 der SIP-Felgen hops gegangen. Da ich schon mal vor 30 Jahren als Mechaniker u. Reifenmonteur auf meine einteilige Vespafelge damals einen Metzeler aufgezogen habe (mit 2 anderen Monteuren zur Unterstützung), dachte ich mir "mach' ich's mir halt selbst" ;)  Den ersten K80 hab ich auf meine alte "Alu"-Felge (die heißt so) mit Montiereisen und Schonern selbst aufgezogen, war mühsam aber hat geklappt. Der Trick war, den Reifen mit der Heißluftpistole vorher richtig gut warm zu machen (waren sicher 50-60°) Für die SIP-FElge hab ich bei besagter Werkstatt dann vereinbart, dass ich die Montiermaschine selbst bediene. Reifen vorher wieder mit der Heißluftpistole vorgeheizt, richtig viel gute Montierpaste drauf und Augen zu und durch. REspekteinflößende Tätigkeit, aber es hat gut geklappt. Auf die Finger aufpassen! Ich hab das dann noch mal für einen Freund gemacht, aber zu oft brauch ich das nicht.     Icst bei mir auch so. Das SIP-Schraubventill scheint ein Schwachpunkt zu sein, bei mir ist der Dichtgummi am Sitz nach 1 Jahr schon etwas porös.  
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