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Aufkleber Tankdeckel ACMA, Parmakit SP09, DRT, Kupplungsdeckelspacer V50 / PK 4mm


wheelspin

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Meins.

Nur hier angeboten.

Standort Bergheim bei Köln

Preise zzgl. Versand

 

Gummiteile WF, verschiedenste Ausführungen. 

 

  1. VERKAUFT
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  3. Gummi Schaltzüge am Lenker, geschlossen 5 -
  4. Silentgummi Stoßdämpferaufnahme im Rahmen oben 5,-
  5. Gummihülle Schaltzüge am Lenker 2,-
  6. Gummi Schaltzüge am Lenker, geschlossen 5 -
  7. VERKAUFT 
  8. Gummihülle Schaltzüge am Lenker 5,-
  9. Gummihülle Schaltzüge am Lenker 5 -
  10. Gummi Schaltzüge am Lenker, geschlossen ohne Schriftzug 4,-
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  12. Griffel Bubble, Ariete, Uralt, nie montiert für 22mm 20,-
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Aufkleber Mischungsverhältnis für französischsprachige Vespa Modelle.

 

Da es sich nicht um eine professionelle  Serienproduktion handelt, gibt es nur diesen einen Satz der Aufkleber und nur so, wie auf den Bildern zu sehen.

Preis per Stück €2,-, Versand erfolgt per Brief (+€-,70) innerhalb von Deutschland.

 

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Lichtschalter / Blinkerschalter Rally USA 

Ersatz Wippe dazu.

Zusammen 45,-

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Gang 2 DRT z51 neuwertig 55,-

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Gang 3 DRT z49 neuwertig 55,-

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Zylinder Polini EVO 1, 57mm Bohrung.

Der Zylinder ist bearbeitet und bietet mit einem passenden Auspuff ( Franz, FZ) um die 26 bis 28PS. Der Kolben ist ca. 5h gelaufen. €200,-

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Parmakit SP09, 58mm Bohrung.

Kolben und Zylinder sind ca. 5h gelaufen.

Auslass ist gefräst. Auf 51mm Hub ca. 196° Auslass. Sollte also am besten mit Big Bertha, Feuerzauber o.ä. betrieben werden.

Hatte mit FZ auf meiner K1 knappe 28PS. 2-teiliger Zentralkopf.

€200,-

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Kurbelwelle ETS, PK125XL2, ET3 ab 1980

Gewinde und Nuten sind gut. Drehschieber einwandfrei. Läuft auf 1,5/100. 

€25,-

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Spacer-Set Kupplungsdeckel SF, 4mm, neu, €10,-

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Typenschild ACMA €8,-

 

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  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
vor 9 Minuten schrieb jan69:

Bist du sicher, dass es die Aufkleber so gab? ...also ich meine dass der Aufkleber vom Text her nicht richtig ist. Ich hatte da mal Bilder von originalen, aber finde sie nicht mehr.... 

Bei mir ist leider nix mehr erkennbar.

Ich kauf mir den Aufkleber jetzt, dann hat er in 50 Jahren, wenn ich mich endlich der ACMA widmen kann, hoffentlich die gleiche Patina wie der Roller...:-D

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vor 12 Stunden schrieb jan69:

Bist du sicher, dass es die Aufkleber so gab? ...also ich meine dass der Aufkleber vom Text her nicht richtig ist. Ich hatte da mal Bilder von originalen, aber finde sie nicht mehr.... 

ich kenn die so auch nur auf den acma n modellen, also lf...nicht wf. und grün statt schwarz...

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  • 2 Wochen später...
Am 14.9.2018 um 10:55 schrieb jan69:

Bist du sicher, dass es die Aufkleber so gab? ...also ich meine dass der Aufkleber vom Text her nicht richtig ist. Ich hatte da mal Bilder von originalen, aber finde sie nicht mehr.... 

 

Ich hatte nur eine stark verwitterte Vorlage in schwarz und eine in rot.

Beide von der Schreibweise her so wie bei dem jetzt nachgefertigten Aufkleber.

Ich will nicht behaupten dass das unbedingt zu 100% dem original entspricht. Eigentlich wollte ich auch nur einen Aufkleber für mich haben.

Jetzt sind eben ein paar übrig geblieben.

Wer sowas haben will, kann sich gerne bedienen. Wer nicht, nicht.

 

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  • 1 Jahr später...

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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