Zum Inhalt springen

10. Jubiläum! Springrace 27.April 2019 powered by Onkel Mike


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Am 24.4.2019 um 12:30 schrieb heizer:

ab wann darf man denn aufs gelände? ich bin wohl um 13 uhr da, würde dann gerne aufbauen und paar runden drehen.

 

Soweit sich da nichts geändert hat wird das nichts mit Runden drehen.. erst ab 6:20 Uhr direkt vor Rennbeginn darfst mit dem Racer auf die Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Springrace. Beim ersten Anblick der Strecke etwas mulmiges Gefühl im Magen. Aber hat total Laune gemacht zu fahren.

Danke an den Veranstalter und eine gute und schnelle Besserung den Verletzten.

 

Hat denn jemand Bilder vom der Siegerehrung gemacht?

 

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war uns ein Fest wie immer 8-)

Im ersten und zehnten Springrace aufs Treppchen, was will man(n) mehr.

 

Für Racebase limited lief es dieses Jahr fast perfekt, der Roller war ein Traum und hat perfekt gehalten. Verwachst haben wir nur selber zwei Kleinigkeiten, eine Schraube vergessen beim Reifenwechsel und einmal liegengeblieben ohne Sprit, zum Glück oben auf dem Berg. Die Belohnung Top 10 und Klassensieg.

 

Racebase limited waren:

Sora

Weellee

Skoot

Matzmann

 

Für Racebase lief es leider nicht ganz so gut, der Defektteufel schlug gnadenlos zu, vom gerissen Auspuff über Plattfuß bis zum gerissenen Rahmen war alles dabei. Das konnten dann auch die wahnsinnig schnellen Fahrer und der Bärenstarke Falc-Motor nicht mehr retten.

 

Racebase waren

Heizer

Rustracer

Darky

 

Danke an mein(unser) Team Heives/Racebase, ist ja nicht mehr zu trennen mittlerweile.

 

Danke Horni für den Spaß den du uns bereitet hast, hoffentlich gib es noch Nummer 11.

 

Danke an Christoph von Rollerteile Ostholstein, ohne die Stunden auf deinem Prüfstand wäre der Erfolg nicht möglich.

 

Danke an Vespetta Racing für den schönen Fight auf der Strecke, schade das der Motor nicht gehalten hat, wir hätten gerne „richtig“ gewonnen. Der Motorwechsel kurz vor Schluß im Rekordtempo war Hammer Sportsgeist, andere hätten eingepackt und sich besoffen.

 

Gruß aus dem Auto

 

matze

 

(340km to go, Ankunft 23:30)

 

Edit fügt hinzu 

 

2010:

D17D737B-BB5B-48B8-8C0F-4D43DDB5F105.thumb.jpeg.a0f4dc887020b05fa5786d83cbf9809e.jpeg

 

2019:18838BF1-2E8B-4243-ABD7-6249E61712ED.thumb.jpeg.3e9054bb0e2eb4f87e8237c7cc92c7f6.jpeg

Bearbeitet von matzmann
  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information