Zum Inhalt springen

GSF Zusatzpaket


KingOfBurnout

Empfohlene Beiträge

Servus,

jedes mal wenn ich ein Zusatzpaket kaufen will habe ich das gleiche Problem.

Das Paket befindet sich bereits im Warenkorb, ich finde in meinem Profil keinen Warenkorb und ich komme auch nicht zur Kasse.

Hab ne Mail vom GSF mit Rechnung bekommen. Bis zur Kasse, Paypal Bezahlung hat es funktioniert aber es klappt nicht das ein neues Zusatzpaket freigeschalten wird. Es steht im Status "bezahlt" vor so und so viel Stunden, abgebucht wird jedoch nichts vom Konto.

 

Kollege hat jedes mal das gleiche Problem, auch immer wieder aufs neue.

 

Was nun?

 

Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

@zerstörer ü30 Wenn du keine Bilder mehr posten kannst, ist dein Speicherplatzkontingent bereits von deinen Bildern/Anhängen aufgebraucht. Check bitte, ob du noch Beiträge für ein GSF Zusatzpaket leistest – Mike ist dein Ansprechpartner für diese Dinge :thumbsup:. Bis dahin kannst du unter Meine Dateianhänge deine Quota einsehen und deine Anhänge verwalten/aufräumen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Mike auch angeschrieben da ich bezahlt hatte und kein Datenvolumen freigeschaltet würde.

Grund war, dass die Firma die das für Mike macht irgendwo einen Fehler hatte. Ich hab das geld zurück bekommen und sollte den Vorgang wiederholen...

 

Um damals weiter machen zu können hab ich einfach die größten Dateien gelöscht, dann kommst du kurzfristig dazu Volumen freizubekommen

 

Bei Gelegenheit Versuche ich es jedoch die Anmeldung zu wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat zerstörer ü30 folgendes von sich gegeben:

Kannn leider keine Bilder posten obwohl ich glaub immer noch Zahl. Würde mich mal interessieren ob in manchen Bundesländern wirklich die Lehrer  das Geld mit in die Schule bringen das sie ihr Wissen vermitteln dürfen . 

 

Dein Paket ist am 31.5 ausgelaufen, weil du nicht bezahlt hast.

 

Dat Ding schimpft sich GSF Support Package, weil ihr damit das GSF unterstützt. Wenns keiner tut, dann ist das Ding halt dann einfach irgendwann mal weg. Weiss jetzt auch nicht, ob dir das lieber wäre. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich mich warum mit am 5.8 wieder was abgebucht wurde 

vor 12 Minuten hat Mike folgendes von sich gegeben:

 

Dein Paket ist am 31.5 ausgelaufen, weil du nicht bezahlt hast.

 

Dat Ding schimpft sich GSF Support Package, weil ihr damit das GSF unterstützt. Wenns keiner tut, dann ist das Ding halt dann einfach irgendwann mal weg. Weiss jetzt auch nicht, ob dir das lieber wäre. 

 

Dennoch sollten vielleicht Besser diejenigen die Wissen raussaugen Supporten und nicht diejenigen die  ihr teures Wissen  hier preisgeben 

Bearbeitet von zerstörer ü30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rally 221 @zerstörer ü30 @Mike

Hier kann's in der Sache weitergehen, damit das Neuigkeitentopic seinem Titel gerecht bleiben kann ;-). Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Sache klären lässt. @Rally 221 und @zerstörer ü30, bitte lasst Mike die Belege zu den unberücksichtigten Lastschriften zukommen, so hat er eine Diskussionsgrundlage bei seinem Zahlungsdienstleister.

 

Danke für euer Verständnis :cheers:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Die Betreffenden sollten sich bitte entsprechend in's Unterforum "Forum-Support" klicken, dann ist dieses Topic gerade auch oben, und hier wird denen geholfen :thumbsup:. "Forum-Support" ist hinreichend selbsterklärend ;-).

Aber es weis ja garkeiner das so ein Fehler aufgetreten ist . Bei mir war es schon öfters komisch aber ich kontrolliere ja net ständig mein Paypal Konto auf jede 10 Euro Rechnung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo's keine Probleme gibt, können wir selbstverständlich nicht helfen … :whistling: Spätestens im Bewusstsein, Zahlender zu sein, aber keine extra Features zu genießen, wird's dann auffällig. So wie bei dir, und dann sind wir auch zur Stelle. Also mal Butter bei die Fische, mit den Belegen zu den nicht registrierten Abbuchungen (die ihr Mike per PN zukommen lässt), kommen wir in der Sache weiter :satisfied:.

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat zerstörer ü30 folgendes von sich gegeben:

Vielleicht sollte man das aber auch mal da stehen lassen wer weis wie viel Leuten noch fälschlicherweise  abgebucht wurde . 

 

Also hier zur Auflösung:

Bei Paypal scheint bei dir ein "Abonnement" aktiv sein, das regelmäßig überweist.

Das Forum kriegt aber davon nichts mit.

-> Das Problem hatte ich jetzt schon mehrmals.

-> Hab dir deine Kohle gerade zurückgezahlt

 

Was ist generell bei so einem Fehler zu tun?

- mir Bescheid sagen (per PM)

- geht bitte in euren Paypal Account und löscht das Abonnement

- Dann versucht bitte das Zusatzpaket neu zu kaufen

- Falls es nicht klappt, bei mir melden (per PM)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information