Jump to content
habo

Seitendeckel V50 silbergrau/metallic

Recommended Posts

Moin zusammen,

Suche einen Seitendeckel originallackiert für eine V50 special 1978,

Das dunklere Silbergrau, das wohl ca. seit 1974 ausgeführt wurde.

Wahrscheinlich 108 "Chiaro di Luna"

 

(Vespa Code/Farbbezeichnung konnte ich nicht finden.

Wo steht die eventuell an der Maschine?)

 

Sollte in gutem Zustand sein, meiner ist sehr zerkratzt, den würde ich gerne ersetzten.

Zusendung geht ohne Formalitäten an eine deutsche Adresse....

 

Grüße aus dem Norden, Hans

Edited by habo

Share this post


Link to post

Hat sich erledigt, bleibt so zerkratzt, habe mir ausserdem einen neuen Deckel knallorange lackiert - für die Verkehrssicherheit :satisfied:

Kommt echt gut gegen das etwas triste silbergrau - vorn und an der anderen Seite wurdens orange Klebestreifen.

O-lack somit immer noch da.

Grüsse, Hans

Share this post


Link to post

Die Klappe in Silber mit Querrillenhebel

hätte ich evtl.

Aber brauchst ja nicht mehr.....

Share this post


Link to post
vor 5 Stunden schrieb habo:

Hat sich erledigt, bleibt so zerkratzt, habe mir ausserdem einen neuen Deckel knallorange lackiert - für die Verkehrssicherheit :satisfied:

Kommt echt gut gegen das etwas triste silbergrau - vorn und an der anderen Seite wurdens orange Klebestreifen.

O-lack somit immer noch da.

Grüsse, Hans

Zeige mal?

vg

Share this post


Link to post

Farbcode wurde mit einem kleinen Papieraufkleber,etwas größer als eine Briefmarke irgendwo im Vergaserraum verklebt.

Ist aber nur noch selten zu finden,weil sie meist alle nach den vielen Jahren schon abgefallen sind.

Mit etwas Glück findet man den Rest noch im Rahmentunnel.

In den Papieren wurde er manchmal am Rand der BE mit Kuli notiert.

Share this post


Link to post

Tja, Farbcode ist nicht mehr zu finden, hab den Hinweis schon mal bekommen.

Aber mir gefällt sie jetzt echt gut, habe auch die graue Kaskade mit einer schwarzen ersetzt.....

Meine norwegischen Kollegen stehen ja mehr auf den Original-Look - meistens blitzblank neulackiert, einige auch als Rat-Look.

Wenn dann doch mal umlackiert wird, orientiert man sich meistens an der originalen Vespa-Farbpalette.

Sind aber fast alles ältere Semester hier - in Oslo, bei den Leuten vom Restless Scooter Club siehts auch etwas bunter aus

 

Ich finds gut, wenigstens einer meiner 3 Vespen ein wenig persönlichen Touch zu geben - ist aber alles noch sehr gemässigt und jederzeit wieder rückängig zu machen....

Fotos kommen....

 

Grüsse, Hans

 

  • Like 1

Share this post


Link to post

So hier zwei Bilder von der kleinen hübschen.....

IMG_1271.jpg

IMG_1274.jpg

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.