Zum Inhalt springen

Seitendeckel V50 silbergrau/metallic


habo

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Suche einen Seitendeckel originallackiert für eine V50 special 1978,

Das dunklere Silbergrau, das wohl ca. seit 1974 ausgeführt wurde.

Wahrscheinlich 108 "Chiaro di Luna"

 

(Vespa Code/Farbbezeichnung konnte ich nicht finden.

Wo steht die eventuell an der Maschine?)

 

Sollte in gutem Zustand sein, meiner ist sehr zerkratzt, den würde ich gerne ersetzten.

Zusendung geht ohne Formalitäten an eine deutsche Adresse....

 

Grüße aus dem Norden, Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hat sich erledigt, bleibt so zerkratzt, habe mir ausserdem einen neuen Deckel knallorange lackiert - für die Verkehrssicherheit :satisfied:

Kommt echt gut gegen das etwas triste silbergrau - vorn und an der anderen Seite wurdens orange Klebestreifen.

O-lack somit immer noch da.

Grüsse, Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb habo:

Hat sich erledigt, bleibt so zerkratzt, habe mir ausserdem einen neuen Deckel knallorange lackiert - für die Verkehrssicherheit :satisfied:

Kommt echt gut gegen das etwas triste silbergrau - vorn und an der anderen Seite wurdens orange Klebestreifen.

O-lack somit immer noch da.

Grüsse, Hans

Zeige mal?

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbcode wurde mit einem kleinen Papieraufkleber,etwas größer als eine Briefmarke irgendwo im Vergaserraum verklebt.

Ist aber nur noch selten zu finden,weil sie meist alle nach den vielen Jahren schon abgefallen sind.

Mit etwas Glück findet man den Rest noch im Rahmentunnel.

In den Papieren wurde er manchmal am Rand der BE mit Kuli notiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Farbcode ist nicht mehr zu finden, hab den Hinweis schon mal bekommen.

Aber mir gefällt sie jetzt echt gut, habe auch die graue Kaskade mit einer schwarzen ersetzt.....

Meine norwegischen Kollegen stehen ja mehr auf den Original-Look - meistens blitzblank neulackiert, einige auch als Rat-Look.

Wenn dann doch mal umlackiert wird, orientiert man sich meistens an der originalen Vespa-Farbpalette.

Sind aber fast alles ältere Semester hier - in Oslo, bei den Leuten vom Restless Scooter Club siehts auch etwas bunter aus

 

Ich finds gut, wenigstens einer meiner 3 Vespen ein wenig persönlichen Touch zu geben - ist aber alles noch sehr gemässigt und jederzeit wieder rückängig zu machen....

Fotos kommen....

 

Grüsse, Hans

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information