Zum Inhalt springen

Suche Ledergriffe schwarz


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Ratlook7:

Wie mit Gummi drüber? Hast ein Bild?

 

Stichwort Infektionsschutz? Schwanger wirst du von einem Lederdildo ja nicht, aber wenn du dir da zwei von an die Karre spackst, würde ich den Stuhl sicherheitshalber nur mit Lümmeltüten parken, wer weiß, wer sich daran vergeht... 

 

Allerdings passen die schwarzen Lederpimmel farblich nicht in das Creme weiße Farbkonzept mit kackbrauner Sitz an und Weißwandreifen... 

 

 

 

;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir da jetzt irgendwelche Kunststoffgriffe mit Schafsdarmüberzug empfehlen würde, so müssen die dir ja nicht unbedingt gefallen. :-D

 

Du solltest dir und deinem Geschmack da schon irgendwo treu bleiben, bzw. etwas wählen, was DIR gefällt...und wenn es für dich eben schwarze Lederpimmel sein sollen, die du während der Fahrt in den Händen hältst, dann ist das grundsätzlich schon okay so.

Gibt ja mittlerweile die krassesten Auswüchse in Sachen Rollerexterieur und manche Leute fahren sogar so neuzeitliche Wichskisten mit Furzauspuff, auf denen zwar "Vespa" draufsteht, aber nicht drin ist.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information