Zum Inhalt springen

Scooter für Filmdreh in Köln gesucht (bezahlt) So unmöglich wie möglich


We Own You

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, wir suchen für einen Filmdreh in Köln am 12. September einen möglichst ausgefallenen Roller. Der Dreh dauert circa eine Stunde und ist bezahlt. Gedreht wird für einen namenhaften deutschen Comedian. Ob alt oder neu Hauptsache das Teil fällt auf... Ihr könnt euch gerne bei mir melden. [email protected] 015122385021

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unsbesitzer!

Leider bist Du hier im völlig falschen Forum gelandet. Scooter wirst Du hier nicht bekommen, dazu müsstest Du Dich vielleicht im NRG, Kymco oder Gillera-Forum anmelden. Hier ginge es wenn überhaupt um richtige Roller - also aus Metall und wo man auch noch schalten tun muss.

Zudem besitzen die meisten hier gar keine Roller - eigentlich sind wir nur Internetrollerfahrer.

 

Ich hätte aber noch Stroh - falls das was hilft.......

Aber viel Erfolg bei Deinem Film!

 

Gruß,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht mich sehr stolz, wie mittlerweile mit solcherlei "Angeboten" umgegangen wird. :inlove:

Scheißt den Fickpissern vom Arschlochfernsehen immer ordentlich was vor und gern auch in den Koffer!

Sollen die sich doch so ne Speiseeis bekleckerte, braun-bestuhlte Weißwandwichskiste in ihren anspruchslosen Pseudowitzfilm stellen, oder sich was vom Kinderkarussell runterschrauben.

 

Mutter Beimer ist eine zügellose Analhoore!

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute ist ein schöner Tag. :-D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Liko:

 

öhm was bedeutet eigentlich die Abkürzung GSF? :-D

 

 

Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, dann ist das schön. Dann kann man natürlich auch Englisch reden (oder schreiben). Wenn man jedoch in Deutschland ist, eigentlich auch Deutsch spricht (oder schreibt) dann tut es überhaupt nicht Not einzelne Worte (für die es in Deutschland ja durchaus passende Bezeichnungen gibt) in einer fremden Sprache einzustreuen. Manche Leute denken wohl, sie klingen damit gebildet, weltgewandt oder fühlen sich zumindestens sehr toll und wichtig. Im Endeffekt ist dies aber einfach nur kindisch und in der inflationären Weise, wie es heutzutage von manchen Menschen angewendet wird, äußerst nervig.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Sollen die sich doch so ne Speiseeis bekleckerte, braun-bestuhlte Weißwandwichskiste

Wir fahren ja heut nach Köln, wollte deshalb mal fragen ob ich alle von diesen Dingern ankacken darf die ich sehe oder nur bestimmte?

Nicht das ich am Ende doch noch einem von hier in den Helm strulle. Mir is ja sonst nix peinlich, will nur vermeiden das später hier nicht wieder ein Topic zu finden ist mit "Mein Helm ist nass und die Sitzbank riecht nach Pippi"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information