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Erledigt!: Mikuni TMX 35 Vergaser + MRP ASS + Zubehör


warrior-net

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier einen bis zum Wochenende im Betrieb gewesenen und einwandfrei funktionierenden

Mikuni TMX 35 Vergaser + MRP Serie Pro ASS

Plus sämtliches notwendiges Zubehör für den Betrieb und noch mehr...

1 gebrauchter Ramair luftfilter 
1 neuer Ramair luftfilter
Diverse neue und gebrauchte Verbindungsgummis
Adapter für Seilzug Choke
Knie für Seilzug
...

Und so weiter, und so fort. Teile können im Raum Graz und Südoststeiermark zugestellt werden, oder abgeholt, ich verschicke auch (innerhalb Österreich knapp 5 Euro Versandpreis, Deutschland 15 Euro, übernehme ich bei akzeptablem Angebot). 

Neupreis sämtlicher Teile ist deutlich über 400 Euro (alleine Vergaser und ASS kosten 350 Euro), Verhandlungsbasis Verkauf bevorzugt im Set ist 275 Euro. 

Bilder werden morgen ins Forum gestellt.

LG warrior

 

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So, nun sind alle Fotos online - freue mich auf Angebote, Teile können natürlich einzeln erworben werden, lieber wäre mir allerdings natürlich eine Komplettabnahme.

 

Mit einzeln erwerben meine ich vor allem den Vergaser (+Filter)

sowie den ASS, der ja auch für einen 32er Vergaser tauglich wäre.

 

Einzelne Schrauben schicke ich natürlich nicht :)

 

LG

Krieger

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Ab nun stehen die Teile auch einzeln zum Verkauf, die Versandkosten machen wir uns bei brauchbarem angeboten aus bzw würde ich die dann übernehmen.

 

Vergaser: 145 Euro

MRP Ansaugstutzen: 65 Euro

Luftfilter (1 x neu, 1 x gebraucht): 25

Seilzugchoke Adapter: 10 Euro 

Verbindungsgummis (2 x neu, 1 x gebraucht): 15 Euro 

 

Sonderangebot, im Set komplett inklusive Versand um 250 Euro!!!

 

Alle Preise Verhandlungsbasis.

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Hop, ein letztes Mal geht's noch hoch, gilt bis zum Wochenende:

 

Mmmhhh...

Braucht wohl keiner? Finales Angebot bis zum Wochenende, sonst auktioniere ich es in der Bucht:

Vergaser: 130 inkl. Versand (Österreich) + 5 Euro für Germany

MRP Ansaugstutzen: 52,50 inkl Versand (Österreich) + 5 Euro für Germany


Beide luftfilter: 20 inkl. Versand - Singelabnahme für Germany nicht möglich weil zu hohe Versandkosten

Seilzugchoke Adapter: 7,50 inkl. Versand - Singelabnahme für Germany nicht möglich weil zu hohe Versandkosten

Verbindungsgummis:: 10 Euro inkl. Versand - Singelabnahme für Germany nicht möglich weil zu hohe Versandkosten

Im Set alle Teile einmalige 210 Euro inklusive Versand (für Österreich)  + 10 Euro für Germany :( (echt schade drum, das ist schon fast wie wegwerfen)

Weg damit - weil immer die Frage kommt - ASS ist die Drehschieber-Einlass Variante, nix Membran

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    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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