Zum Inhalt springen

Suche P 80 X Emblem Vespa Baujahr 1982


Schiller

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin gerade dabei, meine Vespa P80X aus meiner Jugendzeit wieder aufzubauen. Leider fehlt das Emblem P 80 X auf der Seitenhaube. Die Suche war bisher erfolglos, dieses Emblem scheint sehr selten zu sein. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand aus dem Forum so ein Emblem abzugeben hat. Für jede Rückmeldung bin ich sehr dankbar.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rita:

der zweitunterste PX80E hat das gleiche Schriftbild und war original von Ostern 82- Ostern 84 verbaut

 

Ich weiß um deine Kompetenz, aber trotzdem: Bist du da sicher, dass das immer so war?

Meine ist Bj. 83 (lt. Plakette am Tunnel) bzw. Ende 82 lt. Scooterhelp - schon mit Innenverschluss, noch "alte" 16mm-Gabel, mit Batterie - hat auf der Plakette und im Schein P80X stehen, noch nicht PX80E.

Und ich glaube, es müsste der "P80X"-Schriftzug original gewesen sein, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder interessant so was zu lesen. Wenn ich mir dann vor Augen halte, wie stiefmütterlich ich mit dem ein oder anderen "Schatz" umgehe, von dem ich ja gar nicht weiß, dass das Teil "wertvoll" ist, bekomm' ich glatt ein schlechtes Gewissen :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Moinsen,

 

habe gerade mal in meiner Kleinteilkiste nachgeschaut. Ist da was Interessantes dabei?

 

Ich baue gerade auch meine 86'er PX 80 Jugendvespa komplett neu auf (Die ist aber schon seit 25 Jahren ne 200'er). Halte mich sehr ans Original wobei ich immer beim Neuaufbau die Löcher für die Typenschilder und Kotflüfelnase zuschweiße.

Embleme.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 6.11.2018 um 20:06 hat ard_2 folgendes von sich gegeben:

Moinsen,

 

habe gerade mal in meiner Kleinteilkiste nachgeschaut. Ist da was Interessantes dabei?

 

Ich baue gerade auch meine 86'er PX 80 Jugendvespa komplett neu auf (Die ist aber schon seit 25 Jahren ne 200'er). Halte mich sehr ans Original wobei ich immer beim Neuaufbau die Löcher für die Typenschilder und Kotflüfelnase zuschweiße.

Embleme.jpg

 

Es ist zwar schon 1 Jahr her...aber ist das Emblem PX 200 E elestart GS noch da?

Meins haben Sie mir inkl Seitenhaube geklaut...

Bearbeitet von MacB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat MacB folgendes von sich gegeben:

Einen Roller suche ich zwar auch für einen Freund...aber Interesse hätte ich erstmal an dem Emblem.

 

Wer also eins zum abgeben hat darf gerne ein Angebot machen :)

 

 

Verkaufe nichts mehr. Nur noch wie in der Steinzeit "Tauschen". Suche noch nen original Lusso Tacho, würde dafür soager das Original P80X hergeben. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Hallo miteinander!

 

Ich suche auch nen P 80 X -Schriftzug, damit meine 81er wieder komplett ist.

Falls jemand einen übrig und zu veräußern hat, oder jemand kennt, der einen hat und ihn monetarisieren möchte, ich bin für Angebote offen!

 

Viele Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information