Zum Inhalt springen

Wohin mit dem Helm


Ralf1311

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

was macht ihr wenn ihr mit der Wespe in die Stadt fahrt mit dem Helm? An die Vespa ketten? Befestigen aber wie? Rumschleppen? Einige Shoppingcenter haben Schließfächer.

Ich trag den Helm spazieren weil mir anschließen zu unsicher und immer das ungute Gefühl mitschwingt, es könnte mir ja mal einer in den Helm pissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal, ich würde die Moppe samt Helm jetzt nicht gerade Samstag Nacht vor der örtlichen Dorfdisco parken. Aber ansonsten ist das doch eher nicht so das Problem. Mit der Schüssel unterm Arm in den Supermarkt? Das ist doch Blödsinn, da passiert schon nichts.

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 25 Jahren Roller fahren wurde mir genau ein Mal ein Helm geklaut (im Nachhinein kein Wunder, üble Gegend, aber mit 16 ist man noch naiv und gutgläubig). Ansonsten immer alles gut gegangen, ein wenig Feingefühl sollte man bei der Wahl des Parkplatzes halt schon haben. Über Tag finde ich es aber an sich unbedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information