Zum Inhalt springen

Anschaffung: LML Star 200 oder Vespa PX 200?


Punga

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nach dem Verkauf meiner PX80 Lusso Elestart (mit 133ccm) bin ich aktuell auf der Suche nach einem verlässlichen alltags- und tourentauglichen Schaltroller mit mind. 200ccm.

 

Ursprünglich hätte ich mich bei der Suche wieder auf eine PX konzentriert, habe dann aber die LML Star 200 4T mit Ins Visier genommen, da die Scheibenbremse und der "modernere" Motor durchaus interessant klingt.

 

Zudem muss ich zugeben, dass ich Fan von Elestarter und Getrenntschmierung bin :)

 

Leider habe ich gar keine Erfahrungswerte mit einer LML, daher meine Frage an die Community, in wie weit eine LML Sinn machen würde, gerade auch in Bezug auf die Ersatzteilversorgung, Qualität und Langlebigkeit?

 

Danke & Grüße,
Punga

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Punga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hito.de:

Fahr doch beide mal zur Probe. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen. 

 

Das wäre auch meine bevorzugte Methode, jedoch steht die LML, die mich interessiert, über 800km entfernt - daher versuche ich die Informationen hier zu ergattern :)

 

Wie sich eine 200er Vespa "anfühlt" kann ich noch aus meinen Zeiten mit einer Rally 200 abrufen...

 

Grüße,
Punga

Bearbeitet von Punga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein Viertakter läuft weisst du vermutlich aus Motorrädern und Autos. Und auch wenn der möglicherweise nicht klemmen kann oder zuverlässiger wäre...... für das Ding bekommst du ha svhon jetzt keine Teile.........insofern Vespa, wenn das Ding nicht im Alltag bei Nässe und Salz zerstört werden soll oder irgend eine andere Möhre wenns ein Auto Ersatz sein soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information