Zum Inhalt springen

Name von Ersatzteil gesucht - REX Roller


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

 

einem Bekannten ist am Zylinderkopf eine metallener Druckleitung geplatzt. Nun hat er - trotz Explosionszeichnung - Probleme, das Teil zu bestellen wel keiner weiß, wie es richtig heißt. Die Schrauberfirma hat empfohlen, das Ding einfach Abzudichten, das würden die immer so machen. Seitdem hat der Roller wohl besseren Anzug. Trotzdem qill er das Teil gern ersetzen. Die Leitung führt oben aus dem Zylinderkopf irgendwo in die Karosserie (noch weiter oben wenn ichs richtig verstanden hab). Kann jemand weiter helfen?

 

Danke im Voraus!

Jo

 

 

20180803_121004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag nochmal anders: wenn IHR mit der eigenen Vespa rechts glücklich wärt zu dieser im GSF auch gut beraten würdet und Euch dann ein Freund um Hilfe mit seinem REX Roller bittet, wo würdet Ihr fragen? Oder schließen sich für Euch REX Roller und Freundschaft generell aus? :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber jorato,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet, deswegen bekommst Du auch eher wenig hilfreiche Antworten hier. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

http://www.scootertuning.de/forum/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://www.vespaonline.de/ :-D

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - Google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information