Zum Inhalt springen

Alles verkauft!


rabaha

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich biete nur hier bis 07.09 alle Teile  meiner PK80S Baujahr 83 (außer Motor) hier zum Verkauf an. Danach werde ich alles auch auf anderen Verkaufsplattformen einstellen.

Zum Teil sind auch schon Neuteile dabei. Fast  alles noch in gutem bis sehr guten Zustand.

Kein Originallack mehr!!! Wurde grün lackiert.

Da ich hier alles  mit Preis angeben muss, wird die Anzeige ständig ergänzt, so wie ich wieder Fotos und Beschreibung erstellt habe.

Alle Preisvorschläge ohne Versand, da dieser sich mit der Anzahl der Käufe ändern kann! Ansonsten immer die günstigste Versandart ohne Aufschlag!

Wenn auf den Fotos Isolierband erkennbar ist, dient dies nur zur Schrauben bzw. Kleinteilensicherung

 

Rahmen mit  Brief: 300 Euro    Verkauf über Kleinanzeige

Tank: 45€   Verkauf über Kleinanzeige

Lenkerabdeckung 20€ (Nur die Nasen der Tachobefestigung sind abgebrochen)    Verkauf über Kleinanzeige

Gepäckfach komplett (sehr guter Zustand, ohne Schloss): 40 €   Verkauf über Kleinanzeige

Tacho: 50 €   wird verkauf über Kleinanzeige

Lenksäule/Gabel mit Dämpfer, Schwinge und Bremstrommel: 80€   Verkauf über Kleinanzeige

Seitendeckel je 15 € (sind vermutlich gespachtelt und befindet sich optisch in Beulen freiem Zustand)   verkauft

Spannungsregler Ducati 3pol: 20€   wird verkauf über Kleinanzeige

Hupengleichrichter: 30€  wird verkauf über Kleinanzeige

Satz Gummipuffer für beide Seitendeckel: 5€

Blinkrealais 3 pol mit Halter: 10€  wird verkauf über Kleinanzeige

Bremspedal komplett: 20€

Kaskade (außen top):  18€    Verkauf über Kleinanzeige

Zügesatz komplett und neu: 20 Euro ( Ein Chokezug fehlt. Im Satz waren 2St. enthalten.)

Neuwertig Reifensatz (Michelin)  mit Felgen (pulverbeschichtet): 65€    wird verkauf über Kleinanzeigee

Blinkschalter:  10€   Verkauf über Kleinanzeige

Lichtschalter/Hupe: 18€   Verkauf über Kleinanzeige

Gabel/Lenkrohr mit Dämpfer, Bremstrommel und Tachowelle: 85 €

Stoßdämpfer hinten: 30€   wird verkauf über Kleinanzeige

Lenker/Griffe/ Geweih:  45€  wird verkauf über Kleinanzeige

 

Falls gewünscht bitte Detailfotos per PN anfragen.

Weitere Teile folgen.  (Ich hoffe damit nicht gegen die Forumsregeln verstoßen zu haben)

Verkaufte Teile werden entfernt oder gestrichen. Was hier steht ist auch noch zu verkaufen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information