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ERLEDIGT - kann zu


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Moin moin,

ich überlege einen Scheunenfund zu verkaufen oder selber zu verwenden.

Was meint Ihr?

Alle drei Vespa sind GS/4 Bj.62, alle drei Vespa sind nicht fahrfähig und brauchen viel Arbeit.

Stehen seit Anfang der 70er in eine Scheune aus der ich die Drei rausgezogen habe.

Papiere und Schlüssel sind dabei. Rollen tun sie auch alle.

Ein kompletter Motor im Roten, der zumindest dreht, ein Motor in der Silbernen der auch dreht aber denke ohne Vergaser,

und im Weissen ein fester Motor ohne Kopf ... Rost und Schweissarbeiten sind nötig.

Wenn dann würde ich sie nur an jemanden abgeben der weiss was er tut.

Bin gespannt was Ihr dazu sagt ...

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:inlove:die Rote und die Weiße

Behalten! Falls du Rotkäppchen oder Schneeweißchen wider Erwarten ins Exil gibst, würde ich echt mit meiner Geschäftsführung in den Ring steigen, ob sie bei uns ein Heim findet.

Bearbeitet von Yukka Palme
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Eine behalten (egal welche), komplett fertig machen und Spaß dran haben. 

 

Rest abgeben und an Leute verkaufen, die sich über so einen Roller erfreuen und ihnen ebenfalls neues Leben einhauchen und selber fahren. Bitte nicht an irgendwelche gewinnorientierten Leute für die das nur ein Durchgangsposten ist!

 

P.S.

Check mal deine PN‘s! :-) 

Bearbeitet von Blödmannsgehilfe
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Also die Weisse und auch die Rote würden mir schon auch gut gefallen... Weiß auch was ich tu & würde sie schätzen :satisfied: und natürlich fahren.

Such sogar grad ne LF für n Winter. 

 

Aber preislich hat jetzt auch noch keiner wirklich was gesagt...

Tu mich da auch echt schwer, hau jetzt aber mal so zwischen 3 - 4,5k raus. Je nach Moral und/oder Gewinnabsicht. Aufsteigend rot, weiss, Silber..

Was sagt der Rest? Ausser behalten, hier geht's doch um ne Preisfindung...

Bearbeitet von Mr.Green
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vor 5 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

....

 

Rest abgeben und an Leute verkaufen, die sich über so einen Roller erfreuen und ihnen ebenfalls neues Leben einhauchen und selber fahren. Bitte nicht an irgendwelche gewinnorientierten Leute für die das nur ein Durchgangsposten ist!

 

 

Und wie stellst Du das fest? Ich mußte die Erfahrung machen, dass die meisten Kaufinteressenten eher abgeschreckt wurden, wenn ich sie für das Verkaufsgespräch an meinen Lügendetektor aus ehemaligen Stasi-Beständen anschließen wollte.

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vor 5 Stunden schrieb Mr.Green:

Also die Weisse und auch die Rote würden mir schon auch gut gefallen... Weiß auch was ich tu & würde sie schätzen :satisfied: und natürlich fahren.

Such sogar grad ne LF für n Winter. 

 

Aber preislich hat jetzt auch noch keiner wirklich was gesagt...

Tu mich da auch echt schwer, hau jetzt aber mal so zwischen 3 - 4,5k raus. Je nach Moral und/oder Gewinnabsicht. Aufsteigend rot, weiss, Silber..

Was sagt der Rest? Ausser behalten, hier geht's doch um ne Preisfindung...

Das ist so ne ca Preisfindung die sich auch in den PM niederschlagen. Wobei die Rote einen kompletten gängigen Motor hat, mit Batterie und Abdeckung.

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Am 1.9.2018 um 14:36 schrieb Mr.Green:

 

Such sogar grad ne LF für n Winter. 

 

 

 

Perfekte Wahl, eine nur ca. 2.000 mal gebaute Augsburger Erstserie als Wintermopped. Du solltest berücksichtigt werden!

 

vor 1 Stunde schrieb salo75:

....Anfang der 70er schon so verunstalltet hat?.Bei allen falsches Rücklicht,bei einer Px Sitzbank....

 

 

Wo hatte der  Vorbesitzer Anfang der 70er eine PX Bank her?  Das Original Rücklichtglas wird nur mit einer

Schraube gehalten. Deswegen oft nicht mehr vorhanden. Sehr schwer zu finden, erst recht 3x. Das Repro

ist nicht toll. Beinschildschriftzug original auch nicht zu finden, GSF Repro ausverkauft. Blinker und Zierbleche

fehlen auch. Das kostet schon ordentlich aber vielleicht liegen die Teile ja noch irgendwo? Ebenso VDO-Tacho und

Hella Scheinwerfer der weißen. 

 

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vor 1 Minute schrieb Arthur:

 

Perfekte Wahl, eine nur ca. 2.000 mal gebaute Augsburger Erstserie als Wintermopped. Du solltest berücksichtigt werden!

 

 

:laugh: als Projekt natürlich... brauch,nächstes Jahr auch,mal so n LF-Traktor

 

Und naja, da gibts gewiss VIELE Leute die mehr bieten - mal davon abgesehen, dass ich gar nix geboten hab, weil die ja eigentlich no ned verkauft werden :sigh:

 

Green :cheers:

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  • 6 Monate später...

Stimmt. DIe Silberne, also nicht O-Lack ist verkauft. Allerdings war da noch ungebrauchter und originaler GS4 Backenschmuck! dabei ... sowie Schlitzrohr, neuer Auspuff, schmale Tachowelle, Hella Hupe und Licht etc. - dafür ohne Tacho, ohne Rücklicht, ohne Vergaser Schlauch und Hutze, ohne Blinker. Das war eine lange Verhandlung.

Der allgemeine Tenor irgendwas zwischen 4K und 6K trifft es schon ganz gut.

Schneeweisschen werde ich in Kürze hier im Forum zum Verkauf anbieten.

Im Allgemeinen wird der Preis wirklich dann vor Ort gemacht. Keine Ahnung ob der Käufer das will dass hier der Preis öffentlich gemacht wird. Der Verkäufer zumindest braucht das nicht unbedingt ;-)

Eine Hausnummer haste ja. Leider sind GS4 von 1ter Serie mit Papieren wirklich selten.

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Achso. Die Rote hat ziemlich was hinter sich gebracht. Komplett auseinandergenommen. Rahmen/ Body ist gerade. Beinschild hat auf jeden Fall einen grossen Unfall hinter sich und bestimmt zwei kleinere. Die Backen sind ebenfalls herrlich deformiert. Sie hat erstaunlich wenig Rost, alle Schrauben ohne Probleme gelöst. Da hat die verölte Konservierung ihren Anteil gehabt. Unter Rot kam eine Art Heizkörperweiss und darunter der Alabaster Olack. Ein bisschen sieht sie mittlerweile aus wie ein alter Kühlschrank. Sehr charismatisch. Und noch sehr viel Arbeit. Es kommt ein bisschen darauf an wie die Weisse verkauft wird was ich dann weiter mache. Hängt ein wenig am Komplettmotor der zwar ausgebaut ist, zündet, kompremiert, aber ohne Startversuch daneben ruht und wartet was passiert.  

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  • Hama Wesa änderte den Titel in ERLEDIGT - kann zu

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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